Hallo von mir an Euch

  • Hi, Leute
    liebe Grüße aus dem Sächsischen ins Fränkische und wo Ihr sonst noch herkommt.


    Also, ich bin der Jens aus Chemnitz und meine Alkoholprobleme begannen vor zwei Jahren.....uuuups sorry....hier is ja Mobilfunk.....:gruebel:


    Gut, nochmal, also Jens aus Chemnitz in Sachsen, 45 Jährchen jung und seit April 09 nochmal Papa geworden.


    Ich bin absoluter Technikfreak, besonders bei Handys reisst es mich jedesmal wieder...
    Sieht man schon daran, das ich noch immer auf der Suche nach dem ultimativen Handy oder Smartphone bin, obwohl sich bei mir mittlerweile die Handys stapeln.
    Ganz gut find ich mittlerweile Touch Diamond oder die Nokia S60 3rd serie, aber das ist immer relativ, je nachdem, was man damit tut.


    Naja, das solls kurz gewesen sein, hoffe auf gute Zusammenarbeit...


    wir lesen uns dann:)


    bis neulich


    Jens Stransky

  • AW: Hallo von mir an Euch


    Hallo Jens-ich hoffe du hast dein Alkoholproblem im Griff:p


    Na denn viel Spass hier

  • AW: Hallo von mir an Euch


    herzlich wilkommen in forum:)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Hallo von mir an Euch


    [quote='textilfreshgmbh','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=207181#post207181']Hallo Jens-ich hoffe du hast dein Alkoholproblem im Griff:p



    nu klor, bin jetzt handysüchtig... ohne Aussicht auf Heilung, wenn die Entwicklung so weitergeht...;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!