Bilder von C5212 auf PC herunterladen

  • Ich habe ein Samsung C5212 gekauft und die Software New PC Studio installiert.
    Leider lassen sich keine Bilder vom Handy auf den PC herunterladen.
    Wenn ich nach Anleitung auf das Handy klicke, erhalte ich folgende Meldung: "Während eine Verbindung im PC Studio besteht, kann der Geräte - Explorer nicht geöffnet werden. Wechseln Sie über das USB-Einstellungsmenü in den Massenspeichermodus und versuchen Sie es erneut."
    Nun bin ich überfragt.
    Kann ´mir da geholfen werden?

    Danke!

    K. Leck

  • AW: Bilder von C5212 auf PC herunterladen


    mach halt was er sagt, gehst in den Massenspeichermodus, dann müsste es als Wechseldatenträger erkannt werden


    ansonsten schau ob du im Handy im Standby bist - das Samsung Programm ist da empfindlich

  • AW: Bilder von C5212 auf PC herunterladen


    kleck bitte nicht dasselbe Thema mehrmals hier posten- deine Frage wurde bereits woanders beantwortet:up:

  • AW: Bilder von C5212 auf PC herunterladen


    Danke für den globalen Hinweis, leider habe ich keinen diesbezüglichen Beitrag gefunden. Bin halt neu im Forum.
    Vielleicht wäre da ein Hinweis auf den Beitrag dienlicher gewesen.


    Danke!


    Kleck

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!