Samsung i8910 - Welcher Vertrag

  • Hi,
    ich habe vor mir dieses Handy Samsung i8910 HD Datenblatt Allgemeines - AreaMobile.dezuzulegen.
    Dazu suche ich aber nun einen passenden und möglichst günstigen Vertrag ( auch nen günstigen Anbieter, Online).
    Was ich möchte ist eine Internetflatrade, dies ist der eigentliche Grund warum ich es mir nicht als Prepaidhandy zulegen möchte.
    Schön wäre es wenn in dem Vertrag noch einige (ca. 40) frei Sms in jedes Netz und evt. noch einige Freiminuten in jedes Netz zur Verfügung stehen würden.
    Kenne mich leider mit Verträgen nicht sonderlich aus, deshalb freue ich mich über jede Beratung ;)


    greez

  • AW: Samsung i8910 - Welcher Vertrag


    Wenn Dir nur Internet und Frei-SMS wichtig sind, würde sich das hier anbieten: O2 Freikarte
    Für jede Aufladung von 15,-€ gibt es 150 Frei-SMS. Von den aufgeladenen 15,-€ gehen 10,-€ für das Internet-Pack M drauf, und 5,-€ verbleiben zum Vertelefonieren. Das entspricht 33 Freiminuten.


    Wenn Dir das nicht reicht: Jeden Monat 20,-€ aufladen, und es gibt doppelt so viele Freiminuten und doppelt so viele SMS!


    Das Handy müßtest Du allerdings dann separat kaufen.

  • AW: Samsung i8910 - Welcher Vertrag


    Dann würde sich das o2-Inklusivpaket anbieten mit Online-Vorteil. Monatlich 100 Inklusivminuten und als Online-Vorteil 100 Frei-SMS, dazu das Internet-Pack M, macht zusammen 20,-€ monatlich ohne Handy.


    Allerdings bietet o2 in seinem Onlineshop nicht das Samsung i8910 an.


    Vielleicht kannst Du es über einen Händler beziehen, allerdings geht dann meistens der Online-Vorteil von den Frei-SMS flöten.

  • AW: Samsung i8910 - Welcher Vertrag


    Du kannst das Internet-Pack M nachträglich buchen, allerdings dann nicht mehr zum Aktionspreis.
    Trotzdem fährst Du mit dem Angebot von gethandy.de gut, denn Du bekommst zum Handy einen Simonly-Vertrag von o2 dazu mit den gleichen Online-Vorteilen! :cool:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!