simlock sony ericsson t250i

  • AW: simlock sony ericsson t250i


    Beitrag von Spinatlasagne lesen!!


    Dass ihr alle hier so freizügig eure Imei Nummern zur öffentlichen Verfügung stellt...schaut doch erst mal bei welchen Handys es überhaupt Sinn macht die Imei öffentlich zu posten.


    Bei den meisten Handys kann man den Simlock nicht kalkulieren.

  • AW: simlock sony ericsson t250i


    Naja, bis die derzeitige Lage nicht geklärt ist, würde ich bei inoffiziellen Entsperrungen es den Behörden nicht unbedingt so leicht machen, mich zu finden und was ist einfacher, als jemand über die Imei zu finden.
    Sonst hast du recht ist sch*** außer das man die Nummer für Clone Handys oder als Vorlage zum ändern von Imeis bei älteren Handys genommen werden kann, kann keiner was mit anfangen. :D


    Oder ich nehme von hier Imeis, genug zur Verfügung sind ja vorhanden, um Tests im INet zu machen, ob Calcs gehen oder Fakes sind etc, etc.


    Aber das soll den Besitzer der Imei egal sein ;)
    Mir ist es jedenfalls Latte, wenn es sich um Nummern anderer dreht.. :D


    Und wenn es doch völlig unnütz ist, die Imei zu posten, weil man darüber eh keine Entsperrung machen kann, dann ist es noch bescheuerter.

  • AW: simlock sony ericsson t250i


    hallo ihr lieben


    ich würde gerne mein österreichische A1 sony ericsson t 250 i entsperren!
    imei:35944301434604


    kann mir bitte jemand den entsperrcode nennen


    vielen lieben dank
    ekhy

  • AW: simlock sony ericsson t250i


    1. geht das nicht per IMEI


    2. ist eine IMEI immer 15stellig - geht also überhaupt nicht


    3. steht alles in den Beiträgen vor deinem, also einfach mal durchlesen


    und


    4. gibts dem nix hinzuzufügen

  • AW: simlock sony ericsson t250i


    Habe ein Sony Ericsson T250i mit Vodafone Sim Lock.. IMEI: 357913014684966
    Kann mir jemand den Entsperrcode Posten und mir sagen wie ich das Handy entsperre???


    Vielen Dank im Vorraus

  • AW: simlock sony ericsson t250i


    Hallo,
    ich würde mein sony erricsson t250i auch gerne entsperren. Habt ihr noch so einen Entsperrcode?


    imei ist:
    357913014452398


    Vielen Dank im Vorraus
    Doro

  • AW: simlock sony ericsson t250i


    Lassen sich nach dem Freischalten eines Sony Ericsson T250i mit sogenannterm CallYa-Prepaid-Tarif von Vodafone nur SIM-Karten von Vodafon benutzen oder kann jegliche SIM-Karte eines jeden Anbieters genutzt werden? Ich würde das Telefon für die SIM-Karte eines anderen Anbieters verwenden wollen.


    Nach dem Eingeben der IMEI-Nr. auf der Seite - Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wirds gemacht - erschien das:


    Zitat

    Entsperrcode verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 357913014879814 lautet 1959312960435883.


    Die letzte Zahl muß nach dem Einschalten des Handys wie eineTelefonnummer eingegeben werden? Und die grüne Anruftaste drücken? Das war's?

  • AW: simlock sony ericsson t250i


    Ja, durch das entsperren kann man jede Karte nutzen - dazu macht man es ja.


    Auf der Vodafone Seite gibt es unten auch einen link zur entsperranleitung - klicken, lesen , machen --> freuen :)


    Gesendet von meinem ONE TOUCH 6012D mit Tapatalk

  • AW: simlock sony ericsson t250i


    Vielen Dank Spinatlasagne.



    Diesen Menü-Punkt von Nr. 4. kann ich (nach einmaligem Betätigen der "Nach-Links-Taste" (die linke Seite der großen Taste zwischen "Anrufen" und "Auflegen"), 2 x Sterntaste (in der linken Ecke von der Telefontastatur), 1 x "Nach-Links-Taste" nicht finden, es wird nur angezeigt:
    "Netz"
    "Netzbereich"
    "Dienstanbieter"
    "Unternehmen angezeigt"
    also nicht „Personalisiert mit MNC2“ „ESL“.


    Was könnte ich da machen?


    Vielen Dank nochmals.

  • AW: simlock sony ericsson t250i


    Ah ja, hat geklappt nun, super. Ist ja erstaunlich, daß überhaupt eine Anleitung geschrieben wird, wenn die Informationen darin teilweise unbrauchbar oder wenig brauchbar sind, dazu noch unvollsändig, es sei denn, ich hätte etwas übersehen.


    Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe, Spinatlasagne.

  • AW: simlock sony ericsson t250i


    Zitat

    Status: Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.
    Preis:Kostenpflichtig (Kostenfrei ab 27.09.2014).


    Herzlich Willkommen bei SIM-Lock Entsperrung von Telekom Deutschland GmbH

  • hallo habe heute ein Sony Ericsson t250i bekommen, dies scheint jedoch kartengebunden zu sein.


    Jedoch kenne ich leider IMEI und den vorherigen Kartenanbieter nicht

    TYPE: AAA-1002061-BV

    DPY 101 3217/69 07W38 WUJ

    S/N: WUJOOC81FH 35791301-446888-1

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!