Nokia 5800 Wörterbuch update

  • moin
    Habe mal ne frage auf mein Nokia 5800XM ist ein wörterbuch was leider nur auf Englisch ist. Nun fragt mich es nach dem start ob ich noch andere sprachen druf machen möchte, leider kann ich kein Engl. und kann da nichts lesen ob es was kostet um Deutsch zu insterlieren. Hat da sich schon mal einer ein software updat gemacht?

  • AW: Nokia 5800 Wörterbuch update


    seltsam-da i.d.R. -wenn Englisch vorhanden ist auch Deutsch vorhanden ist! Odre wurde das Handy im ferneren Ausland gekauft?


    Ansonsten gilt- wenn es ein freies Handy ist, eine neue europäische Firmware draufspielen( oder lassen)

  • AW: Nokia 5800 Wörterbuch update


    ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das tool wörtebuch, was druf ist da ist nur Engl. bei. Wenn ich das Wörterbuch starte kommt die frage ob ich eine neue sprache zufügen will. Das Handy habe ich von E-Plus.

  • AW: Nokia 5800 Wörterbuch update


    Ich kenne nur das Nokia Wörterbuch(T9), das grundsätzlich in der Betriebssoftware vorhanden ist.
    Das Wörterbuch in Ihrem Mobiltelefon unterstützt automatische Worterkennung und macht damit das Eingeben von Text, z. B. beim Schreiben von Mitteilungen, einfacher und schneller. Die automatische Worterkennung nutzt das Wörterbuch, um Eingabemuster zu erkennen. Auf diese Weise müssen Sie eine Taste zum Erzeugen eines Buchstabens oft nicht mehrfach, sondern nur einmal drücken. Entsprechend der vorgewählten Landessprache deiens Telefons ist automatisch auch das Wörterbuch darauf eingestellt. Das Wörterbuch kann man nur ein oder aus stellen.



    • Die in Ihrem Mobiltelefon verfügbaren Sprachen sind vorinstalliert.
    • Nach dem Ändern der Sprache für die Benutzeroberfläche müssen Sie Ihr Mobiltelefon neu starten. Erst danach ist die neue Sprache aktiviert.
    • Mit der Option Automatisch wählt das Mobiltelefon die Sprache aus, die Ihre SIM-Karte vorgibt.





    Welches Toll meinst du genau ?

  • AW: Nokia 5800 Wörterbuch update


    Das Wörterbuch mit neuen Sprachen zu erweitern ist kostenlos, nur die übertragen der Daten kostet Geld da es sich Online die zusätzlichen sprachen herunterlädt

  • AW: Nokia 5800 Wörterbuch update


    Hab selbst das Nokia 5800 XM

    Ich hab mir schon das deutschsprachige runtergeladen, und es hat nichts gekostet! Ich war per Wlan im Internet!

    Es ist ohne Vertrag

  • AW: Nokia 5800 Wörterbuch update


    Eine WLAN Verbindung kostet Geld, sobald man Daten herunterlädt, wie MasterDK schon schrieb.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!