Welcher Prepaid Tarif ist am günstigsten?

  • Hallo
    ich möchte mir ein Dual Sim Handy kaufen und als zweie SIM Karte eine Prepaid Karte verwenden. Habe leider keinen Überblick welcher Anbieter gut und günstig ist. Welchen Anbieter habt ihr und welche Erfahrungen habt Ihr?


    Gruß Christian

  • AW: Welcher Prepaid Tarif ist am günstigsten?


    Welchen Vertrag hast Du? Welches Netz bevorzugst Du? Ohne konkrete Angaben kann keiner was dazu sagen!

  • AW: Welcher Prepaid Tarif ist am günstigsten?


    Richtig,an erster Stelle solltest du den besten Empfang bei dir zu Hause wissen.Nicht das du ner "Empfehlung" blind folgst und zum telefonieren und simsen in den Nachbarort fahren mußt.Outdoor sind alle Handynetze ziemlich gut.Indoor gibts noch die meißten Probs bei O2 und E+.Ich z.Bsp. habe im Haus mit O2 vollsten und besten Empfang,selbst bei D1 und D2 fehlen Im Haus bei mir jeweils ein Balken.Deshalb fiel meine Netzwahl auf O2(Schlecker).Läßt sich Online,per Abbuchung,per SMS und in den tausenden Filialen aufladen,was will ich mehr.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!