sicherheitscode entsperren

  • AW: sicherheitscode entsperren


    moin!


    ich habe folgendes problem: ich besitze ein NOKIA 6230; imei: 355665008440100 und habe meinen sicherheitscode vergessen


    kann mir jemand mit nem mastercode weiterhelfen?


    vielen dank im voraus


    gruß

  • AW: sicherheitscode entsperren


    willkommen kurze wichtige frage ,ich habe ein nokia 6500 geschenkt bekommen jedoch geht der sicherheitscode nicht.ich gebe mal die ganzen nummer durch die ich habe,:
    001DE966D349
    Code:0557801
    358675/01/738761/1.wäre super nett wenn mir jemand den code auf "jungmichael82@aol.de" senden könnten vielen vielen dank.brauche dringend das handy weil meines defkt ist danke:))

  • AW: sicherheitscode entsperren


    hallo, kann mir jemand helfen.ich kann mein nokia 1680 classic nicht mehr nutzen, da ich den sicherheitscode nicht mehr weiß. meine imei ist
    356841028437066. :confused:wäre voll lieb.:Ddanke schon mal
    Bin Neu und kenne mich hier nicht aus - bitte auch eine Antwort unter E- Mail. familie.dulle@web.de vielen Dank!

  • AW: sicherheitscode entsperren


    hallo ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ich kenne mich leider so ziemlich überhaupt nicht mit handys aus und bin über google auf dieses board gestoßen.
    habe das problem dass ich mein nokia 1600 bisher über tchibo/o2 genutzt habe und die prepaidkarte nun gewechselt habe auf blau.de allerdings tritt hier das problem auf "sim ungültig" wie kann ich den simlock entsperren?
    imeinr.: 355518018228223

  • AW: sicherheitscode entsperren


    .... ich kenne mich leider so ziemlich überhaupt nicht ... aus ...


    merkt man, deshalb schreibst auch bei Sicherheitscode


    was denn nun?


    falls SIM-Lock - o2 anrufen - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html


    oder da probieren - Unlock Nokia 1600 free by imei online now

  • AW: sicherheitscode entsperren


    Zitat von Pechvogel007

    danke für die schnelle Antwort aber wie gesagt komme ich an die IMEI nicht ran da das Handy sofort nach dem Einschalten nach dem Sicherheitscode fragt und dort bei Eingabe von *#06# nur eine weitere Fehlermelung kommt...





    Wenn du den Akku raus nimmst ist da ein Aufkleber von Nokia auf dem Gerät, da stehen Daten drauf wie Model Code und auch der IMEI.
    Vielleicht ist er bei dir ja auch drauf wie bei meinen Geräten.
    Habe es auch überprüft ist der gleiche wie wenn du *#06# eingibst.
    Hoffe konnte dir helfen.:up:

  • AW: sicherheitscode entsperren


    hi,
    auch ich wollt auf werkseinstellung zurücksetzen und sicherheitscoder wird verlangt... 12345 klappt nicht...kann jemand helfen?
    imei 355517014349108
    vielen dan in voraus!
    LG

  • AW: sicherheitscode entsperren


    Hallo!Ich habe leider auch das Problem,dass ich keine andere Sim-Karte einlegen kann.Kann mir jemand weiterhelfen?Ich braeuchte unbedingt den Entsperrcode.Die IMEI ist 353650019363808.Momentan ist D1 von der Telekom drin.Ich waere Euch sehr dankbar.


    Hat leider nicht geklappt-trotzdem vielen Dank fuer die schnelle Antwort.


    Hat jemand noch einen anderen code?


    Bei Spinatlasagne stand noch ein Tip-danach hat es geklappt.

  • AW: sicherheitscode entsperren


    siehe 1 Beitrag tiefer



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!