O2 reagierte seriös wegen Bobmobile

  • Hallöchen,


    in meinem Fall hat 02 meine Beschwerde sehr ernst genommen und die Tatsachen überprüft!


    Heute Morgen wurde ich von einer "höheren Ebene" aus dem Kundencenter von O2 bzgl. meiner Beschwerde zu Bobmobile angerufen.


    In meinem Fall wird O2 unverzüglich Geld wieder von Bobmobile zurückfordern, wenn es durch das IT-System rutschen sollte.
    Meine eigene Rechnung würde aber sofort korrigiert!


    Soweit ich weiß ist O2 auf das Problem mit Bobmobile aufmerksam geworden!


    Ich sag mal Dankeschön das O2 Kundenbeschwerden ernst nimmt und dies geprüft hat!
    Für meinem Fall kann ich sagen das O2 sich sehr um den Kunden bemüht.


    Die Kundenbetreuung von 02 hat mir abschließend tatsächlich wie versprochen eine E-Mail zukommen lassen


    Perfekter Service :up:

  • AW: O2 reagierte seriös wegen Bobmobile


    Hallöchen Pe-Su-Ki,


    in der Wirtschaft gibt es einen Begriff... Synergien erzeugen!


    O2 arbeitet nicht für mich sondern es darf für mich arbeiten :)


    Der Synergieeffekt ist O2 ist zu frieden und ich auch!


    Das Problem "Bobmobile" kommt von außen und stört den Vertrag zwischen O2 und mir.


    O2 hat seine Pflichten umgesetzt und das Problem beseitigt.


    Das ganze lief fair und transparent bei O2 ab.


    Heute ist so ein Vertragspartner schwer zu finden!


    Wie gesagt, O2 hat sich meinen Fall mit "Bobmobile" angesehen und handelt selbst.
    Das ist auch richtig so, denn für Dritte Geld unberechtig Geld einziehen würde immer zusätzlich auf O2 zurückfallen!


    Mein Fall mit "Bobmobile" ist somit geklärt.


    Viele Grüße


    Ralle

  • AW: O2 reagierte seriös wegen Bobmobile


    gratuliere zum schnellen Erfolg gegen Bobmobile!


    Da sollten sich die Mobilfunkanbieter mal ein Beispiel dran nehmen und nicht erst abbuchen und dann sagen man müsse es selber mit der Drittfirma klären.

  • AW: O2 reagierte seriös wegen Bobmobile


    jut'n Tach


    Ich hatte heute auch ein kurzeitiges Problem mit einem unerwünschten "Bobmobile" Abo.


    In diesem Fall war ich sogar selber Schuld.


    Mal schnell einen IQ-Test zwischen durch...
    Ergebniss per SMS? Ja, warum nicht...
    Noch eine Nummer eingeben...
    Enter...Immernoch kein Ergebniss!
    Ab da war mir bewusst, dass ich den IQ-Test nicht bestanden hatte.


    Ich schickte die Kündigung meines unerwünschten Abos ,per SMS an die, in den AGB's genannte, Telefonnummer zurück.


    Eine Antwort auf die Vertragskündigung blieb bis jetzt aus.


    Nach kurzem googlen meines Problems war die Antwort:


    - Anwalt einschalten
    - Verbraucherschutzzentrale
    - Strafanzeige
    - Handynummer wechseln
    - Mobilfunkvertrag kündigen


    alles sehr aufwändig und meistens mit Kosten verbunden.


    Dabei ist es doch nahliegend das der Mobilfunkanbieter am ehsten das Problem lösen kann.
    Nach einem Anruf bei der O2 Service Hotline wurde Seitens der Mitarbeiterin des Call Centers sicher gestellt, dass ich den "Bobmobile-Service" nicht nutzen möchte und das eine Vertragskündigung meinerseits, per SMS, schon erfolgt ist.
    In Folge dessen, versicherte mir der Call Center Agent, dass mir keine weiteren Kosten, bis auf die schon Entsanden (2,99€ Einwahlgebühr), in Rechnung gestellt werden.


    Mit dieser Lösung bin ich sehr zufrieden!


    Versteh nur nicht, warum andere Mobilfunkanbieter anscheinend nicht so verfahren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!