Tarif für Vielsurfer/Wenigtelefonierer

  • Hey Leute , ich will mir bald ein neues handy zulegen, ich weiß nurnoch nicht ob es das htc hd2 , touch pro 2, oder das nokia n97 wird.
    Ich suche einen vertrag für ~30 im monat.
    Der vertrag soll beinhalten:
    -Datenflatrate (7,2mb) ohne Drosselung (wenn es ab 5gb gedrosselt wird kann ich mit leben , aber nicht mit 200/300mb)
    -um die 50 inklusiv sms wären nicht schlecht, inklusivminuten brauche ich eigentlich kaum, da ich meistens nicht über 10 minuten komme

  • AW: Tarif für Vielsurfer/Wenigtelefonierer


    Wenn Du Dich fürs Blackberry entscheiden würdest, wäre das für Dich interessant: Wochenend-Flatrate ins dt. Vodafone- & Festnetz - MoBlack.de
    Ansonsten bleibt nur der MoSpot-Tarif ohne Frei-SMS: MoSpot Basic - Sprach- & Daten-Flatrate - MoBlack.de


    Etwas billiger ist das Angebot von 1&1, allerdings gibt es auch hier keine Frei-SMS, und die Drosselung setzt bereits nach 1 GB Datentransfer ein. Mobile Internet HTC Touch 3G

  • AW: Tarif für Vielsurfer/Wenigtelefonierer


    Bei deinem Telefonie- bzw. Surfverhalten wäre die Time & More Web Edition 150 von E+ ziemlich ideal für dich - 150 Freiminuten oder SMS für 10€. Dazu nimmst du dir dann noch die Option Laptop Internet Flat für 17,50€ (Drosselung nach 5GB, was du ja akzeptabel fandest). Das HTC Touch Diamond II gibts ebenfalls. Und wenn du dir die Anschlussgebühren sparen möchtest, dann lasse dich einfach noch von jemandem werben - da gibts dann auch noch ein paar Prämien zusätzlich.

  • AW: Tarif für Vielsurfer/Wenigtelefonierer


    Problem ist allerdings die verlangte Bandbreite.


    Der vertrag soll beinhalten:
    -Datenflatrate (7,2mb)


    Von daher kommen nur die D-Netze in Frage!

  • AW: Tarif für Vielsurfer/Wenigtelefonierer


    Hallo allerseits,


    also ich muss ja sagen, dass ich ein Fan vom HTC HD2 bin. Wenn bei mir der nächste Handykauf ansteht, werde ich auf jeden Fall nochmal auf das Handy zurückkommen. Zum Thema Tarife hätte ich folgenden Vorschlag für dich.


    HTC HD2 mit Base Vertrag | Fones.de


    Der Base Vertrag enthält eine Daten Flat für monatlich 10 Euro, so wie du es dir gewünscht hast. Die Gesprächsminute kostet 19 Cent. Das sollte für einen Wenigtelefonierer aber kein Problem sein.


    Gruß
    Dana

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!