Handy für Jugendliche??

  • Hallo liebe Forenleser,


    da ich neu bin stell ich mich erstmal einmal kurz vor.Ich heiße Niklas und komme aus NRW.Ich gehe noch zu Schule und werde mich bald wohl oder übel für ein neues Handy entscheiden müssen :P.
    So nun zu meinen eigentlichen Problem...
    ich werde mich bald für ein neues Handy entscheiden müssen und wollte mal hier nachhören ob die HTC handys auch für Jugendliche was sind? Man hört sehr viel das es eher die "Geschäftsmännerhandys" sind.
    Ich werde ein Handy bekommen allerdings ohne Vertrag. Das Handy sollte so um die 400 Euro kosten dürfen.
    Als Jugendlicher intressiert mich vorallem ob ich gut Musik damit hören kann, wie laut die Boxen sind, wie teuer der Spaß Internet wäre wenn man keinen Vertrag hat etc.


    Also könnt ihr mir ein Handy empfehlen? Optisch find ich eig 90% der HTC Handys seeehr gelungen [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/wink.gif]


    Bitte um Hilfe und danke schoneinmal für Antworten


    So long Remto

  • AW: Handy für Jugendliche??


    Hallo "Remto",


    es stimmt schon, HTC wendet sich mehr an Business Anwender.


    Der private Fun Faktor bleibt aber nicht unberücksichtigt!


    HTC setzt je nach Handymodell Android oder Win Mobile als Betriebssystem ein.


    Ich denke als Jugendlicher bist du bei den Android Modellen besser aufgehoben.


    Egal welches Modell, eine Datenflatrate ist bei einem Smartphon "pflicht"


    Ich kenne Leute die ein Smartphone haben und Tränen in den Augen bekommen, wenn man sie auffordert ins I-net zu gehen :D
    Ein Smartphone macht nur Sinn wenn es jederzeit und in ganz "D" ins I-Net darf!


    Mehrere Anbieter gibt es für Handyflatens um 10 € pro Monat.
    Jedoch unterscheiden sich die Telefon, SMS und MMS Gebühren erheblich.


    Deine Eltern sollten, soweit sie deinen Wunsch unterstützen, auf jedem Fall den Taschenrechner zücken!


    Viele Grüße

  • AW: Handy für Jugendliche??


    hmm ja gut :D das wird wohl eher darauf hinsaulaufen das ich selbst rechnen darf und dann hoffen muss dsa meine eltern zu stimmen ;)


    emm was für ein handy wär den dann besser wenn sich nicht zustimmen(was ich nicht hoffe :D) also ein handy für Jugendliche mit vielen funktionen wo allerdings das internet so im vordergrund steht ;)...


    so long remto

  • AW: Handy für Jugendliche??


    oohhh das ist schwierig was gut für dich ist und den Geldbeutel deiner Eltern schont :lol:


    Sorry, musste etwas schmunzel


    In deinem Fall ... ist vielleicht das Nokia5800 XPress okay.


    Es liegt deutlich unter 400 €, mit einem guten "postpaid" Tarif und den gibt es wenn man wenig telefoniert bzw sms versendet.
    Dafür könntest du jederzeit Mails versenden ;-)
    Wenn du einen guten Anbieter triffst sind auch Messenger möglich ... auch zum telefonieren über Voip :D


    Man kann viel Geld einsparen wenn man sich strikt an gewisse Regeln hält :D und dennoch kann man telefonieren!
    Anstatt SMS, MMS sendet man einfach eine Mail :up:

  • AW: Handy für Jugendliche??


    Hmm okay ich werde morgen einmal mit meinen eltern sprechen und dann euch bzw. dich momentan auf dem laufenden halten ;)


    das X press hatte ich au schon angeschaut nur ein freund hat es und es ist ziiiemlich dick wenn ich mich nicht irre ;)


    drückt mir die daumen das mir meine eltern einen vertrag erlauben :D:D


    so long remto

  • AW: Handy für Jugendliche??


    Da du ja gegenüber deinen verfügbaren 400 Euro beim kauf eines 5800 schon gute 250 Euro sparst(gibst ja unetr 250 Euro), hast du ja jetzt ein Limit für eine Datenflat zwecks Internet.:)

  • AW: Handy für Jugendliche??


    Emm joa der Preis des Handys sieht so aus das ich das aus der Vertragsverlängerung von meiner mum bekomme und damit nur die hälfte des preiese zahlen müsste die ma sonst im i.net bezahlt ;) deswegen auch ca 400 euro weil ich eig nur ca. 200 bis 250 euro berzahlen wollte :)


    und so ein handy wär dann ja glaub ich nicht fähig an einen vertrag sich zu binden oder??


    so long remto

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!