• Hallo,
    ich habe mir das S5230 gekauft und möchte nun auch telefonieren ;)


    Welche Flat ist zur Zeit am günstigsen?
    Ich brauche normalerweise nur Festnetz, und selten SMS (ca 1 oder 2 mal im Monat)



    Danke im Vorraus

  • AW: Handy-Flat


    Bei Vertrag bekommst Du eine Rechnung, bei Prepaid zahlst Du im Voraus und bekommst keine Rechnung.


    Am Günstigsten ist es, wenn Du eine DSL-Flat bei 1&1 hast und keinen Uralt-Tarif. Dann gibt es eine Mobilfunkkarte mit Festnetzflat auf Wunsch dazu. In der Regel ist diese Karte ohne Zusatzkosten außer 9,60€ Anschlußgebühr plus Versandkosten. Wenn Du den kleinsten DSL-Tarif gebucht hast, liegen die Kosten bei rund 5,-€ monatlich. Wenn Du bei einem anderen DSL-Anbieter bist, prüfe mal, ob der DSL-Anbieter einen Mobilfunktarif mit Festnetzflat unter 10,-€ monatlich anbietet.


    Ansonsten nenne ich mal beispielhaft einen Prepaid- und einen Vertragstarif, wo die Nebenkosten außerhalb der Festnetzflat besonders günstig (9 Cent pro Minute und SMS) sind. Die Kosten der Festnetzflat liegen dabei jeweils bei monatlich rund 10,-€ und müssen als Option dazugebucht werden.


    Vertrag: Yukoono
    Prepaid: Allmobil

  • AW: Handy-Flat


    Aktuell ist die 1&1 Handy-Flat in allen 1&1 DSL-HomeNet-Paketen
    und 1&1 Doppel-FLAT-Paketen ohne Aufpreis verfügbar. Zweit-, Dritt- und Viertkarten kosten jedoch 9,99€ monatlich.


    1&1 DSL - HomeNet - Handy-Flat


    Am Besten ist es, Du schaust im Login-Bereich von Deinem 1&1-Konto nach, ob und zu welchen Konditionen Du die Handy-Flat bestellen kannst.

  • AW: Handy-Flat


    Soweit in Ordnung, allerdings sind Telefonate in die Mobilfunknetze sehr teuer!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!