Samsunf SGH-E250 USB Problem

  • Hallo leute.
    ICh bin schon am verzweifeln...
    hab vor kurzem ein SAmsung sgh e250 erworben... auch schon das samsung studio 3 runtergeladen...
    aber mein problem ist, dass we:nn ich mein handy mit dem pc verbinde eine nachricht auftaucht die besagt: USB-Gerät wurde nicht Erkannt!


    Nach stundenlanger suche einen Treiber zu finden musste ich festellen das es keinen dafür gibt. Überall wird nur auf das Programm hingewiesen und dasss das dann funktionieren sollte...


    ich bin mit dem handy nich gerade gut vertraut, deswegen bitte ich um eine einigermasßen detaillierte beschreibung...


    grüße der mo

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    Benutzt du WIN XP? Hast du den Treiber von der CD deines Handys installiert?
    Im Handy selbst must du PC Studio anwählen unter Menü Verbindungen.


    Ansonsten gibt es die Treiber hier zum Dowmlaod:
    support.samsung.de/support_down.aspx?guid=a09ce70a_2bcf-4428-ae1e-d1545ac8889

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    ja ich benutze windows xd... ich habe nur leider keine cd zu dem handy bekommen.
    wenn cih auf den link gehe den du mir geschickt ahst kommt folgendes

    Zitat

    Es tut uns leid, dass wir Ihre Anfrage nicht ausführen können.


    Möglicherweise verwenden Sie einen veralteten Favoriten oder Sie sind auf einen falschen Link gestoßen. Mehr Informationen erhalten Sie über die unten aufgeführten Links


    und naja ich suche grade wie bekloppt einen punkt der sich verbindung in meinem handy nennt... aber iwie ist da nix was so ähnlich heißt...

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    Laut Datenblatt erkennt wird das e 250 auf dem PC als Massenspeicher erkannt. Das heisst durch die USB Verbindung zum WIN XP Rechner sollte wie unten schon gesagt- "neue Hardware..." gefunden erscheinen. Ansonsten fehlt Dir der USB Treiber. Im Handy sollte unetr Verbindungen dann angezeigt werden Massenspeicher oder Datenkabel, sobald eine Verbindugn besteht. Du benötigst in diesen Fall nicht das PC Studio!!! Das Handy erscheint auf dem Arbeitsplatz als Wechselträger.


    Lade Dir hie rmal das Studio runter-Treiber sollte dabei sein:
    Samsung PC Studio 3.0.1 FG1 handy download. java/pocket pc/palm software

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    alles kalr gedown loadet und instelliert...
    der connection wizard löusft jetzt schon ne viertel studne und nichts tut sich
    stattdessen kommt immer wieder die nachricht usb anschluss wurde nciht eraknnt...


    ich steh kurz davor das handy an die wand zu klstschen.... weil einfach nikkes so funzt wei es soll.. ich suche auchs chon die ganez zeit wie ein bekloppten diese verbindungd kiste in meinem handy.... aber iwei mags net auftauchen!:gruebel:

  • AW: Samsung SGH-E250 USB Problem


    Was hast du denn beim Gerätemanger, wird dort dein Samsung angezeigt?
    Gehe dafür zu
    Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Gerätemanager.
    Hast du dort irgendwo beim USB Anschluss ein gelbes Frage-/Ausrufezeichen?

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    er zeig bei ANDERE GERÄTE einen ETHERNET-CONTROLLER gebes frage zeichen mit nem gekeben ausrufe zeichen....
    bei den USB-Ports wird jedoch keine veränderung angezeigt... er sagt jedoch es sei ein unbekanntes gerät angeschossen! wenn ich drauf klicke öffnet sich ien fenster und dor steht Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert.
    wieos sagt er sowas?

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    ETHERNET-CONTROLLER ist unwichtig.
    Versuche mal das Kabel an einem anderen USB Port deiens PC`s an zuschliessen.


    Prüfe mal bei WIN XP Systemsteuerung-Software- ob ein Treiber für Samsung installiert wurde. Ist WIN XP aktualisiert auf SP 3?
    Wichtig auch das im Handy selbst auch dei USB Verbindung eingestellt ist.

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    Ich habe abber 4 Ports an meinem Pc ausprobiert und übera das geiche Probem.
    SP3 ist installiert sofern du damit ServicePack meinst...


    Aber wo gibt es im Handy die Einstellung VERBINDUNGEN???
    Ich finde es einfach nicht...

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    In deiner Anleitung unter:



    Menüeinfunktionen-Einstellungen-Menü 9
    USB-Einstellungen (Menü 9.2.8)


    Ansonsten lade Dir die Anleitung hier runter und siehe dort Seite 135


    http://downloadcenter.samsung.…UG_Ger_Rev.1.0_061116.pdf

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    wenn du das meinst das ich mein handy auf speicherkarte oder modem stellen kann... also es steht auf speicherkarte...
    aber dennoch funktioniert es immer noch nciht :(
    ich gelube ich werds aufgeben mich mit dem handy totzuschlagen!

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    Ich kann Dir nicht weiterhelfen, wenn du die Beiträge nicht liest. Ich habe Dir einen Downloadlink gepostet für die Anleitung. Ich habe Dir erklärt was du einstellen musst und Dir die Seite der Anleitung dafür ebenfalls gesagt. Was soll ich noch machen?:up:

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    ich habe die beiträge gelesen aber mein handy will nicht wie ich will...
    egal welches empfohlene program ich installiere mein pc nimmt mein handy nicht an.. -.-

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    Ich würde sagen, deinstalliere mal alles was mit dem Samsung PC Studio zu tun hat.


    Dann installierst du es von der Samsung Homepage (auch DEVICE):
    SGH-E250 Mobiltelefone Telekommunikation


    -die jetzige Software deinstallieren
    -neu Installieren (siehe Link / inkl. Device)
    -ERST dann das Handy mit dem Datenkabel verbinden und an den USB Anschluss schliessen.


    Wenn du das gemacht hast, das Programm starten und dann versuchst du es nochmals mit den 4 Ports.
    Wenn du eine Firewall und Antivirenprogramm am laufen hast, deaktiviere sie mal kurz.
    Manchmal blockiert auch die Firewall eben auch Zugriffe z.B auch auf das Samsung Studio o.a.


    Ich denke bei dir jedoch eher, das einfach der Treiber fehlt es es deshalb nicht klappt.

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    Der Download zum Treiber ist hier zu haben:


    File download: Samsung SGH-E250 J t k csomag .rar from Rapidshare.com

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    Der Download zum Treiber ist hier zu haben:


    File download: Samsung SGH-E250 J t k csomag .rar from Rapidshare.com


    Der Treiber ist aber bei der Samsung-Homepage auch mit dabei (Device).


    Man muss eben einfach beide hier downloaden:
    SGH-E250 Mobiltelefone Telekommunikation


    Das steht dann auf der Samsung Homepage:

    Zitat

    Win 98/2K/XP/Vista PC
    Studio SAMSUNG PC Studio (v.3.2) MULTI LANGUAGE (ALL OVER THE WORLD)
    Win 98/2K/XP/Vista
    others Device(Install) (v.1.0) MULTI LANGUAGE (ALL OVER THE WORLD)

  • AW: Samsunf SGH-E250 USB Problem


    vielen dank an euich alle...
    aber es will und will nicht funktionieren wie ich es will....
    anscheinend macht mein laptop da einfach nicht mit-.-
    ich werde es jetzt erstmal an dem pc eines freundes ausprobieren und im schlimmsten fall dann in den fachhandel bringen und dort nochmal nachfragen...
    ansonsten schmeiss ih das ding einfach in die ecke...
    Danke an alle!°

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!