[VERKAUFE oder tausche] I8910 Omnia HD

  • Ich verkaufe mein Samsung I8910 HD.
    Technisch 1a Zustand, Optisch auch, hat nur eine kleine Macke an einer Ecke, was aber nicht auffällt.
    Wurde Ende August gekauft, Rechnung ist vorhanden und Garantie noch gut 22 Monate.
    Lieferumfang ist der originale, also Rechnung, Headset, Ladekabel, USB-Kael, Handbuch, CD, usw.


    Preislich dachte ich an 400€ inkl. versichertem Versand.
    Tausche auch gern gegen ein IPhone, was allerdings entweder noch die alte 2er FW haben müsste und/oder gejailbreakt sein müsste und noch Garantie haben sollte.


    Bei Fragen einfach melden, am Besten an: technofreak1@gmx.net

  • AW: [VERKAUFE oder tausche] I8910 Omnia HD


    für ein gebrauchtes und noch dazu mit einer Macke am Gehäuse ist es zu teuer, da es neu und Original ab 439 schon im Handel erhältlich ist.:up:

  • AW: [VERKAUFE oder tausche] I8910 Omnia HD


    Echt? oO
    Also bei der Küste gehen die für ~400 weg. :(


    Also gut, dann sagen wir mal 350€ inkl. versicherstem Versand! :)
    Die "Macke" ist nur eine oberflächliche kleine Schramme, die ich leider auhc nicht fotografieren kann, ich werds morgen mal im hellen draußen versuchen^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!