Kontakte vom Handy sichern (Herstellerunabhängig)

  • Hallo zusammen,


    ich wollte fragen ob einer von Euch mir einen Rat hat.
    Ich sucher ein Programm, das mir unabhängig vom Herrsteller meine Kontaktdaten sichert.
    Dass ich z.B. meine Kontakte von einem Nokia sichern kann und auf ein Sony aufspielen kann.
    Habe bisher nur Programme gefunden, die sich auf einen Hersteller festlegen.


    Danke schonmal für Eure Hilfe.


    Gruß


    haidiho

  • AW: Kontakte vom Handy sichern (Herstellerunabhängig)


    ansich tut das nicht notwendig-denn wenn deine Kontakte auf der SIM gespeichert sind-werden sie auch von anderen Handys automatisch übernommen durch diese SIM. Insofern nicht Herstellerabhängig


    Ich kenne ansonsten nur kompatible Programme, welche die gleiche Betribssoftware nutzen, wie auch die Hersteller wie z.B. N97/Nokia 5800 und Samsung i8910 HD die ja alle S60 5 th Edition verwenden udn somit auch kompatibel sind. Auch einige Sony nutzen Symbian.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!