Nokia 5800 Defekt

  • Hallo mann kann ja mal Blöd sein ne ,aber noch lange nicht so blöd wie ich, ich Idiot habe mir ein Cover bestellt für den 5800 XM, ich ziehe einfach den Cover ab und weii überhaupt nicht was alles am Cover dran ist und reise soen leiter ab und jetzt Funkzt das touch nicht mehr ,wie heisst das teil den , es ist oben Links (ich weiss nicht genau wie es heisst), kann ich es noch klären über die Garantie Handy geht an alles aber eben kein Bedienen mehr möglich, schreibt mir bitte nicht das ich ein Honk bin ich weiss es schon.:motz::motz::motz::motz:

  • AW: Nokia 5800 Defekt


    Ob das bei den 50 Euro bleibt, wird sich innerhalb der 2 Jahren Garantie rausstellen- denn diese ist ja weg!! Werksfehler die dann auftreten gehen auf eigene Kosten:)

  • AW: Nokia 5800 Defekt


    wie sollen die das merken habe das Handy heute abgegeben bei nokia , an den Schrauben merken die nicht rest genau so wie vorher ,niemals checken die das . Muss immer mehr mals anrufen damit ein gespräch aufgebaut wird ,deswegen habe ich abgegeben.Höngt nicht vom netzt ab sondern von Handy das war aber schon seid anfang an .MFG

  • AW: Nokia 5800 Defekt


    soviel ich weiss, sind die Schrauben oder andere Teile "versiegelt". War jedenfalls bei meinem N 95 so. Man sieht also, wann eine Schraube geöffnet bzw. gedreht wurde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!