Vodafone Netzprobleme?

  • Hallo ich nutze den N24 Surfstick mit der Vodafone Karte! Als ich mich heut morgen einloggen wollte (ca 07:00 Uhr) bemerkte ich das ich statt UMTS/HSDPA nur ein EDGE Vodafone auf dem Schirm hatte mit 18% Empfangsleistung.. Ich hab also abgewartet bis 10:00 Uhr. Leider immernoch 18%. Dann habe ich die N24 Hotline für den Stick angerufen und die meinten das Vodafone wohl Wartungsarbeiten durchführt und es daher zu Störungen kommen tut. Nun hab ich es gerade nochmal getestet (18:15 Uhr) aber hab leider immernoch 20% und EDGE anstatt UMTS/HSDPA. Gibts irgendeine Internet Seite wo man sehen kann ob Vodafone Netzprobleme hat??


    PS meine PLZ ist 23858

  • AW: Vodafone Netzprobleme?


    Ich arbeite selbst ab und zu mit einem VF Umts Stick und ich weiß, welche Probleme damit entstehen können....


    Ich bin zum Beispiel in einem Raum und hab am linken Fenster nur gprs und am rechten volles HSDPA....
    Das liegt an meinen Wänden, da in der am linken Fenster viel Stahl und Eisen verbaut wird und in der anderen eben nicht....hast du den Stick in den letzten Tagen "bewegt"?

  • AW: Vodafone Netzprobleme?


    Hi,


    also ich hab am Stick nichts verändert. der ist so wie immer. Nun hab ich aber bei meinem Handy (Vodafone/Mobilcom Vertrag) auch nur noch 1 Netzbalken. Hab bereits bei Mobilcom angerufen und die meinten das im PLZ Gebiet seit gestern morgen 06:53 Uhr eine Vodafone Netzstörung besteht die auf unbestimmte zeit auch nicht behoben werden kann:(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!