Bilder in den Computer spielen

  • Hallo
    Habe schon mit der suma gearbeitet aber nichts gefunden.
    Habe ein Samsung SGH-900e und wollte mir die Pfotos die ich damit mache in den computer spielen . Habe eine CD beim kauf mitbekommen und habe diese auf den computer gespielt.Wenn ich den Computer mit dem Handy verbinde über das mitgeieferte kabel wird das handy erkant indem es im symbol hell wird .
    Kriege aber nicht die Bilder rüber im Computer.
    Kann mir da mal einer bei helfen , wie ihr das macht , oder geht das mit diesem Handy nicht
    MFG
    lui

  • AW: Bilder in den Computer spielen


    Dein Handy wird bei WIN XP auf dem PC als Massenspeicher(Arbeitsplatz-Wechselträger) erkannt. Du benötigst keine weitere Software zum Überspielen von Daten. Schliesse das USB Kabel an-stelle (vorher) im Handymenü USB,Massenspeicher oder Datenspeicher (siehe Beschreibuung) ein.
    Danach sollte auf dem PC "neue Hardware egfunden" erscheinen.


    Unter Arbeitsplatz sollte das Handy erkannt werden und du kannst Daten hin und her per Maus kopieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!