IPhone 2G - Display kaputt!!

  • Hallo,
    ich habe leider mein Iphone fallen lassen und jetzt ist das Display kaputt. Das Glas ist zersplittert, alles andere ist noch funktionsfähig.


    Möchte das Display selbst austauschen und habe nun eine Frage zu einem Ersatzdisplay, das ich im Internet gefunden habe. Handelt es sich hierbei um das komplette Display-Set, mit dem ich mein IPhone wieder in den "Urzustand" zurückversetzen kann??


    http://www.iscoutphone.de/_py-iPhone-Er ... 7-0-0-0-0/


    Danke.
    Gruß Manuel

  • AW: IPhone 2G - Display kaputt!!


    Getauscht werden das Glas und der Touchscreen-da beide zusammengeklebt sind.
    Bei YouTube gibt es eine Einbauanleitung dazu


    Bei den Preis glaube ich nicht das es der komplette Einbausatz ist. Kostete früher mal über 100 Euro zusätzlich Hardwareset um die 50 Euro.


    Falls du dich nicht selbst ran traust-schau mal hier:
    iphoneklinik.com - iPhone Reparatur und Ersatzteile für alle iPhone Modelle - Iphone reparatur unlock entsperren defekt münchen ersatzteile display touchscreen

  • AW: IPhone 2G - Display kaputt!!


    Auch wenn es finanziell schmerzt, lass´ es von Fachleuten reparieren.
    Es sei denn, du hast chirurgische Hände;).
    Die Verklebung muss absolut dicht sein, da sonst Temperaturschwankungen schnell zu Kondenswassernebel unter dem Display führen können.:(
    Desweiteren könnte das auch der Elektronik schaden.
    Und du hast bei einer beauftragten Reparatur in jedem Fall eine Garantie für die ausgeführte Arbeit.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: IPhone 2G - Display kaputt!!


    [quote='elmanolito','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=212886#post212886']Hallo,
    ich habe leider mein Iphone fallen lassen und jetzt ist das Display kaputt. Das Glas ist zersplittert, alles andere ist noch funktionsfähig.

    Möchte das Display selbst austauschen und habe nun eine Frage zu einem Ersatzdisplay, das ich im Internet gefunden habe. Handelt es sich hierbei um das komplette Display-Set, mit dem ich mein IPhone wieder in den "Urzustand" zurückversetzen kann??

    hallo, ich hatte das vor ein paar wochen auch. bei We Save Your iPhone - Home hat man mir super geholfen. Die haben alle Teile die du brauchst sofort auf Lager. Ich bekam das Dispaly 1 Tag nach der Bezahlung. lg Inca

  • AW: IPhone 2G - Display kaputt!!


    Hi Inca,
    dann lass´ uns doch hier bitte noch wissen, was du für die Reparatur insgesamt berappen musstest.
    Das hilft bestimmt elmanolito und eventuell anderen Geschädigten, die sich hier nicht outen wollen:) auch.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu IPhone 2G - Display kaputt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!