SGH-ZV 60 unter Windows 7

  • Hab mir das neue Windows draufgeladen, aber jetzt wird mein Telefon nicht mehr per Bluetooth erkannt und auch mit den Samsung PC Studio kann ich mich nicht mehr verbinden.

    Das interessante ist wenn ich ein Bild vom PC zum Telefon per Bluetooth sende klappt es aber umgekehrt nicht!!!!

    Weis wirklich nicht mehr weiter!!

  • AW: SGH-ZV 60 unter Windows 7


    Welche Version hast du vom PC Studio die 3.2.2. ? Ansonsten mal aktualisieren.



    Versuche alternativ mal diese Version:
    PC- Studio v7.7.1.47.8


    sie ist ansich für Symbian Modelle von Samsung gedacht, funzt aber auch bei anderen laut Userberichten, die diese bei Problemen mit der Version 3.2.2. genommen haben. Downlaod über Google kostenlos

  • AW: SGH-ZV 60 unter Windows 7


    ja-wie schon gesagt-ist ansich für Symbian Modelle-deshalb nicht aufgeführt. Trotzdem versuchen.
    Ansonsten mit eienr neuen Version des anderen PC Studios

  • AW: SGH-ZV 60 unter Windows 7


    kann natürlich sein das es noch keine kompatible Version PC Studio und dein Handymodell zu Windows 7 gibt. Hat damals bei Vista auch etwas gedauert. Ich nehme an, das gewisse Treiber von Windows ncith erkannt werden bzw. nicht auf dem PC sind. Hast du im Gerätemanager "Fragezeichen" ? Wenn ja mal versuchen Treiber zu aktualisieren


    Ich würde es mal über das Kontaktformular versuchen:


    http://www.samsung.de/common/c…spx?SITE_ID=6&PROD_ID=954

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!