Wird es das Nokia N900 bei Vodafone geben?

  • Hallo,


    ich bin momentan leider im Besitz eines Nokia N97. Ich sage leider, weil ich nur Probleme damit habe. Widgets werden teilweise nichtmehr geladen, das Telefon hängt sich wärend des abspielens von Musik einfach auf, beim Zoomen in Fotos stürzt das Telefon einfach ab, SMS senden und empfangen kann teilweise unmöglich sein, usw usw. Ich könnte hier noch einiges mehr schreiben..
    Ausgetauscht wurde das Gerät durch Vodafone schon 4 mal und beim letzten mal hat die Kundenberaterin mir schon angeboten das ich mir auch einfach ein komplett anderes Gerät aussuchen könnte. Ich hab es zu diesem Zeitpunkt verneint, da ich schon gerne ein Handy mit den Funktionen des N97 haben würde und nicht umsonst einen SuperFlat Internet Tarig abgeschlossen habe.
    Jetzt habe ich gesehn das noch im November das Nokia N900 auf den Markt kommen soll und auf einem komplett anderen Betriebssystem aufbaut und auch ansonsten noch einige Funktionen mehr bieteten soll. Meine Frage dazu ist jetzt nur, wird das N900 auch bei Vodafone zu kriegen sein? Auf einer englischsprachigen Seit habe ich gelesen das Nokia sich wohl bewusst gegen die Veröffentlichung über Mobilfunkbetreiber entschieden hat, um die Verwendung gebrandeter und mit Fehlern behafteter Software ausschließen zu können. Wird das wirklich so eintreffen? Oder gibt es doch eine Möglichkeit ein N900 von Vodafone zu bekommen?



    LG


    Muert

  • AW: Wird es das Nokia N900 bei Vodafone geben?


    schau mal hier:
    Das Nokia N900 mit Vertrag: T-Mobile D1, Vodafone D2, BASE, o2 & E-Plus



    bei einem Laufzeitvertrag sollte das Handy ohne Branding sein-also kann upgedated werden.


    Der Entscheid Nokias bezieht sich auf ein Branding-also auf eine vom Netzbetreiber spezialisierte(Branding)Betriebssoftware. Das trifft ja bei einem Laufzeitvertrag nicht zu. Allerdings würde ich mich auch anderweitig umsehen, da du woanders vllt. günstigere Angebote erhälst, als beim Kauf über einen Netzbetreiber dirket.

  • AW: Wird es das Nokia N900 bei Vodafone geben?


    Solche Angebote hatte ich schon im Internet gefunden, aber die laufen doch nicht direkt über Vodafone bei denen ich ja mein N97 gekauft habe. Ich will ja mein N97 gegen ein N900 eintauschen, weil es immer defekt ist.. Mein Vertrag habe ich erst vor 3 Monaten um weitere 2 Jahre verlängert.
    Deswegen frage ich ob ich DIREKT bei Vodafone ein N900 bekommen kann.?


    Vielen Dank für die Antwort und LG


    Muert

  • AW: Wird es das Nokia N900 bei Vodafone geben?


    bisher nicht bekannt, da bei Vodafone nicht gelistet

  • AW: Wird es das Nokia N900 bei Vodafone geben?


    Gibt es denn sonst vllt auch die Möglichkeit es direkt bei nokia einzutauschen? Ich meine letztlich würde mein ales N97 auch an Nokia zurückgehen. Gibt es da Möglichkeiten?


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!