Welches HTC?

  • Hallo Leute,


    im Moment nutze ich ein iPhone 3G das mir aber wegen dem blöden iTunes und der bescheuerten Vertriebsstruktur in Deutschland ziemlich auf die Nerven fällt.


    So hab ich mich nach Alternativen umgesehen und bin auf HTC gestoßen.


    Was suche ich:
    - ein HTC das ich auch gut als MP3-Player nutzten kann (mit Standard-Anschluss für Kopfhörer)
    - ein HTC mit dem ich auch Filme gucken kann (z. B. von nicht kopiergeschützen DVDs)
    - möglichst Austauschbarer Akku
    - möglichst lange Akkulaufzeit
    - ein paar gute Spiele sollte es auch geben


    Gefunden habe ich das HTC TouchHD oder das HTC Hero, bin aber nicht sicher ob es noch andere (bessere) HTC's gibt...


    Ich hab gesehen das eine ist ein Andriod-, daß andere ein WindowsMobile Gerät...


    Macht das für mich als Nutzer einen großen Unterschied?


    Wäre wirklich für Tipps dankbar welches HTC für mich am besten ist...:-)


    Wäre für Tipps dankbar!
    Viele Grüße,
    Jörg

  • AW: Welches HTC?


    Hallo Jörg,


    die modernen Smartphones von heute, damit meine ich nicht nur HTC, schaffen eigentlich alle deine Wünsche.
    Iphone mal ausgeklammert, sonst wird es zu kompliziert.


    Die Akkulaufzeit ist bei moderen Smartphones, insbesondere mit Touchscreen, im Dauerbetrieb nicht perfekt.
    Es gibt einfach technische Grenzen.


    Es kommen immer mehr multitaskingfähige Smartphones auf dem Markt.
    Es ist sehr schön, wenn man seine MP3 hört, nebenbei Surft, zwei Messenger laufen lässt so wie Telefonanrufe und E-Mails bearbeiten kann.


    Streams funktionieren im Übrigen auch.


    Weil du aber auch wert auf gute Spiele legst ist ein Android Smartphone die bessere Variante als ein WinMobile System.


    Viele Grüße


    Ralle

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!