Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?

  • Es wäre mal interessant zu wissen ob Ihr Euch impfen lasst oder was Ihr von einer Impfung haltet. Gibst bestimmt viel zu sagen zu dem (Allerwelts) Thema:)



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Schweinegrippe- impft Ihr Euch ?


    Naja erst gestern habe ich mir da eine Talk runde in ATV angesehen.
    der Wirkstoff der Impfung so wie ich es verstanden habe ist nicht mal ausgiebig getestet geworden .
    ich finde es ist ein reines Panikmacherei was da verursacht worden ist mehr auch nicht.
    Österreich ist so dumm und geben 95 Millionen € aus für ein Wirkstoff wo es nicht mal ausgiebig getestet worden ist.
    ich impfe mich nicht ;)

  • AW: Schweinegrippe- impft Ihr Euch ?


    richtiger wäre: lasst ihr euch impfen? selbst impfen werden wohl die wenigsten können / wollen


    ich nicht, weil


    - bin auch gegen normale Grippe nicht geimpft


    - ist total unnötig


    - Nebenwirkungen unbekannt


    - ist reine Panik- und Geschäftemacherei


    - Haushaltsarbeit und Teilnahme am Strassenverkehr ist wesentlich gefährlicher

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    Ich als angehende Apothekerin kann empfehlen, dass alle Risiko- Patienten sich es überlegen sollten, vor allem die Menschen die Probleme mit der Lunge haben, da die meisten an Lungenversagen sterben.

    Grundsätzlich denke ich nicht dass eine Impfung notwendig ist, bei der "normalen" Grippe jedes Jahr gibt es viel mehr todesfälle als bisher bei der Schweinegrippe. Sie wurde von den Medien hochgeputscht und ist im Grunde weniger gefährtlich als die "normale" Grippe.

    Ich werde mich nicht impfen lassen.

    Achso was den Wirkstoff angeht, die Diskussion ob es nicht getestet worde ist falsch da gestellt. Es geht um Hilfsstoffe die in Kombination noch nicht getestet worden, einzeln wurden alle schon an Menschen getestet ohne bedenklichen Nebenwirkungen. Die Mediziner sind sich zu 99,999% sicher, dass es keine Wechelwirkungen zwischen den Stoffen gibt, somit kann sich gerne jeder impfen der dies möchte.

    Ich rate allen, sich von Mediziner und Apotheker beraten zu lassen, diese verstehen was von ihr Fach!!! Wegen der Schweingrippe gibt es einfach super viele Gerüchte die weit verbreitet sind :down:

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?



    Achso was den Wirkstoff angeht, die Diskussion ob es nicht getestet worde ist falsch da gestellt. Es geht um Hilfsstoffe die in Kombination noch nicht getestet worden, einzeln wurden alle schon an Menschen getestet ohne bedenklichen Nebenwirkungen. Die Mediziner sind sich zu 99,999% sicher, dass es keine Wechelwirkungen zwischen den Stoffen gibt, somit kann sich gerne jeder impfen der dies möchte.



    Also ich glaube da bist du Falsch informiert .
    Da ich mir ja die Talk runde angesehen habe und dort auch ein Arzt war der da gesprochen hat.
    der gesagt hat das sie noch nicht rausgefunden haben welche Nebenwirkung der Impfstoff hat .
    und es ist auch Fakt das eine normale Grippe Tödlicher ist als die Schweinegrippe ;)

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    Ich lasse mich nicht impfen. Diese ganze Sache sehe ich sehr kritisch, die Schweinegrippe halte ich sowieso hauptsächlich für eine große Panikmache. Außerdem hat mein Lieblingsarzt von seinem Verband eine negative Empfehlung bekommen.

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    Ich habe mich am 30.10.09 gegen die saisonale und am 13.11.09 gegen die Schweinegrippe impfen lassen.
    Bin mit vielen Menschen in Kontakt und habe keinen Bock auf langwieriges Nachdenken ob oder ob nicht. Hauptsache ich werde (hoffentlich) nicht krank!
    Das die Presse, die in jeglicher Hinsicht mehr damit beschäftigt ist, Papier voll zu schreiben statt seriöse Berichterstattung zu betreiben, jeden Bullshit aufschnappt und verbreitet beweist sie bei genügend anderen Gelegenheiten auch. :down::down::down:

    Jeder soll für sich entscheiden.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    hier mal was zu nachdenken.

    Zwei Tote durch H1N1-Impfung in China

    habe gerade von ein anderen User in ein anders Forum erfahren.
    Das von den Users ein freund sich auch geimpft hat und da ist sein Bein taub geworden .
    Also Wenn man das so liest ist der Wirkstoff nicht zu 100% getestet worden welche Nebenwirkung das hat ;)

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    Genau solche verbreiteten populistischen Nachrichten machen die Leute verrückt.
    Ist das eigene Immunsystem ok, braucht man sich gar nicht impfen zu lassen.
    Aber wann weiß ich, dass ich fitt bin?
    Habe ich Vorerkrankungen, reicht schon eine leichte Erkältung um mich ins Jenseits zu befördern.
    Mal sehen, was nächstes Jahr kommt?
    Die Kamelpapageienbrillenschlangenerdmännchengrippe?
    Und schon stürzt sich die konkurrenzkampferprobte Journalie darauf und wieder weiß keiner, was wirklich los ist!
    Aber jeder "weiß" was!
    In diesem Sinne
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    na toll habe die normale grippe :(
    gehe gleich ins bett also nicht wundern wenn ich kaum dabin :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    Gute Besserung Matzezetel!!!!!:up::up::up:
    Hoffe, dass dich die Grippe nicht zu lange hier vom Forum fernhält.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    Ich lasse mich auf gar keinen Fall impfen. Die spinnen doch. Unbegründete Panikmache auf allen Kanälen und ein ungetesteter Impfstoff. Nene vielen Dank.
    Gegen die normale Grippe lasse ich mich auch nicht impfen und habe bisher überlebt ;)

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    so geht mir wieder besser :)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    welches Wundermittel hast du gespritzt?:p



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    Hallo,


    bei uns sind 30 von 40 Kindern im Kindergarten an A/H1N1 erkrankt. Aber der Kindergarten bleibt auf. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das H1N1-Virus ist ja auch ansteckender als das saisonale Grippevirus. Kein Wunder.


    Meine Tochter ist Allergikerin, bei Ausbruch der Schweinegrippe, könnte der Spass aufhören. Ich riskiere nichts und habe impfen lassen.


    Ohne Nebenwirkungen. Lediglich leichter Wundschmerz an der Einstichstelle und etwas Schwindelgefühl. Ausserdem finde ich es ziemlich selbstsüchtig, da viele erkrankte Menschen nicht Karantäne bleiben, oder gar nicht erst zum Arzt gehen. Stecken so andere an und denen ist es auch noch egal. Vielleicht stirbt der Angesteckte davon.


    Auch Eltern die nicht ganz auskurierte Kinder wieder in die Kita geben sind für mich egoistische Ignoranten. Das gleiche Spiel. Sie denken nur an sich und nicht an andere Kinder und deren Eltern.


    Naja, das ist meine Meinung dazu. Wir haben uns impfen lassen.

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    Hallo,

    bei uns sind 30 von 40 Kindern im Kindergarten an A/H1N1 erkrankt. Aber der Kindergarten bleibt auf. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das H1N1-Virus ist ja auch ansteckender als das saisonale Grippevirus. Kein Wunder.



    Ich glaube das liegt daran das die Kinder noch nicht so ein starkes immunsystem haben wie mir erwachsene.

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    Lasse mich und meine Familie nicht Impfen. Der wirkstoff wirkt bei der ersten schweinegrippe, aber dieser mutiert bestimmt im laufe der zeit. Hat man ja auch schon bei anderen gesehen. Keiner bei uns in der FF und Rettungsdienst lässt sich Impfen.

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    Ohne Nebenwirkungen. Lediglich leichter Wundschmerz an der Einstichstelle und etwas Schwindelgefühl. Ausserdem finde ich es ziemlich selbstsüchtig, da viele erkrankte Menschen nicht Karantäne bleiben, oder gar nicht erst zum Arzt gehen. Stecken so andere an und denen ist es auch noch egal. Vielleicht stirbt der Angesteckte davon.


    also selbstsüchtig ? durch diese impfung hast du deine tochter einem todesrisiko ausgesetzt nur um dich auf einer angeblich sicheren seite zu wissen die es warscheinlich garnicht gibt


    auf leute wie dich hat es die pharmaindustrie abgesehen
    sie geben irrgendeienr scheiße ein tolles image und verkaufen es an leichtgläubige menschen


    warscheinlich kriegt deine tocher auch "actimel" weil du denkst das das zeug einen gesudn macht obwohl warscheinlicher is das genau das gegenteil eintrit


    ich find diese ganze schweiengrippe sache zum kotzen
    die medien udn der staat betreiben märchinstudne damit die wirtschaft sich mal wieder auf unsere kosten bereichenr kann
    wer würde schon auf die idee kommen das reine profitgier hinter der schweinegrippe steckt


    wer weiss vileicht hat die pharmaindustri diese grippe selbst gezüchtet ^^
    zuzutrauen ist den kapitalisten alles

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    warscheinlich kriegt deine tocher auch "actimel" weil du denkst das das zeug einen gesudn macht obwohl warscheinlicher is das genau das gegenteil eintrit


    Ist zwar OT, aber ich hatte mal genau dieses Zeug ausprobiert, als ich mal eine Erkältung hatte, und sie diese Werbeaktion mit der Geld-zurück-Garantie hatten. Das Ergebnis: Aus der Erkältung wurde eine fieberhafte Erkältung, und ich habe die Geld-zurück-Garantie in Anspruch genommen. Immerhin bekam ich anstandslos das Geld zurück.

  • AW: Schweinegrippe-lasst Ihr Euch impfen?


    Am Freitag, den 13(!).11.09 habe ich mich impfen lassen.
    Und?
    Ich lebe immer noch und erfreue mich bester Gesundheit.
    Wenn die Sch...... Journalie nicht immer alles in Grund und Boden reden bzw. schreiben würde.
    Axel Springer & Co. sollten sich auf das wesentliche (was immer das bei den Schmierblättern auch sein könnte) beschränken, dann klappts auch mit seriöser Aufklärung.:up:
    Viele Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!