Rückruf Nummer

  • HI all ich möchte eine SMS senden, die eine Nummer enthält. Diese Nummer soll markiert sein, d.h. der Empfänger soll diese Nummer einfach durch Drücken der Wähltaste anrufen können. Wie funktionioert sowas? THX!

  • AW: Rückruf Nummer


    im Prinzip möchte ich meiner Freundin eine Aufladenummer senden ohne dass sie diese nochmal eintippen muß. Ich habe aber auch von einer Überweisung von Punkten gehört über 224488.

  • AW: Rückruf Nummer


    ich glaube nicht das es auf diesem Wege (ohne zusätzliuches Programm) funzt.
    Aber er kann doch die gesendete Nummer in seinen Kontaktliste aufnehmen. Dann kann er wählen

  • AW: Rückruf Nummer


    Bei Vodafone kann man normal über den Kontoserver CallYa-Guthaben auch für jemand anderen aufladen. Das geht aber nur, wenn beide CallYa haben.


    Dazu muß man aber keine SMS schicken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!