LG GT 505 Internetvideo-Problem

  • Hallo an alle!!
    hab folgende Frage:wieso kann ich,wenn ich mit meinem Handy über's WLAN in's Internet gehe (z.B. youtube) keine Videos anschauen?
    Sollte ich vielleicht irgendeine Software vorinstalliert haben oder Einstellungen ändern?Weder im Handbuch noch im Internet finde ich was dazu.



    für einen Tip wäre ich Euch sehr sehr dankbar!!

  • AW: LG GT 505 Internetvideo-Problem


    Danke für's Antworten!!
    vom Handy aus komme ich aber wegen zu schlechter I-net Verbindung nicht dazu den Player zu downloaden.Wenn ich's wiederrum den Player zuerst auf mein PC downloade und dann per USB-Kabel an Handy abschicke kann dieser die Datei nicht lesen bzw. unterstützt diese nicht.
    Weist da vielleicht einer die Lösung?

  • AW: LG GT 505 Internetvideo-Problem


    weisst einer wo man den Registrierungscode für DivX im Handy findet??!!!!
    also laut LG Service unter Einstellungen--->Verbindungen,aber dort ist kein einziger Code hinterlegt!!!

  • AW: LG GT 505 Internetvideo-Problem


    Der DivX Code ist bei LG auf dem Handymenü unter Verbindungen-dort mal ganz runter scrollen- steht dann Divx VOD Registrierung-anklicken- dann kommt der Registrierungscode


    Du musst dann die DivX Homepage bei Google anwählen. Registrieren mit diesem Code und deinem Handymodell- udn das dort angegebne Video auf das Handy laden. Danach spielt er DivX Videos ab.


    Wenn deine Internetverbindung so schlecht ist, wirst du auch Problme haben YouTube Videos ab zu spielen -bin mir aber ncith sicher ob dein Hanydmodell überhaupt flv(YouTube) Videos -also Flashdateien abspielen kann.

  • AW: LG GT 505 Internetvideo-Problem


    hey habe auch das GT 505.
    also du brauchst kein Dvix player oder sonstwas... das handy hat extra streaming.
    wie du das fürs Wi-Fi einstellst erklär ich dir mal schnell.
    1.Einstellungen -> Verbindungen -> Streaming
    2.Profil Hinzufügen


    Titel:Wlan ( is egal so wie du willst )
    UDP-Port 1024 und 65535
    Internetprofil : Wi-Fi ( das ist das wichtige...)
    so dann speichern und aktivieren. das wars, dann kannst du youtube videos streamen.
    hoffe es klappt bei dir

  • AW: LG GT 505 Internetvideo-Problem



    ich habe leider auch dieses problem. über wlan klappen keine video streams. mache ich das ganze über meine eingerichtete congstar verbindung, dann ist alles prima.
    ich habe die einstellungen mal so gemacht, wie du es beschrieben hast. aber wie gesagt, so klappt es noch nicht. hast du noch einen tipp?


    gruß tirron

  • AW: LG GT 505 Internetvideo-Problem


    Hallo an Alle,
    ich habe auch dasselbe Problem!
    Ich kann keine Videos anschauen wenn ich auf YouTube bin und auch andere Videos von i-welchen Seiten.
    Kann mir bitte Jemand helfen?
    Ich kann auch viele Videos nicht abspielen, obwohl es heißt das mein Handy die Formate unterstützt!


    HILFE !!!

  • AW: LG GT 505 Internetvideo-Problem


    1. Internetvideos benötigen ind er Reel einen Flashplayer, da es sich um FLV Dateien handelt. Ohne Flashunterstützung kansnt du sie mti dem hanyd ncith ansehen.
    2. Um welche Formate handelt es sich, die das Handy nicht abspielt? Kompatibel sind: H.263, MPEG4, WMV, DivX, wovon im Falle avi/DivX erst eine Registrierung bei DivX Mobile notwendig ist.

  • AW: LG GT 505 Internetvideo-Problem


    Wo kann ich den Flashplayer runterladen?
    MP4 und 3GP aber das tun doch alle Handys abspielen. Mein altes Handy konnte sie auch abspielen.


    Danke im Voraus

  • AW: LG GT 505 Internetvideo-Problem


    mp4- nein-denn das gilt nur für selbst aufgezeichnete Videos- die werden von diversen Mittel- Oberklasse- Handys abgespielt Mp4- nicht zu verwechseln mit mpeg4 !!
    Im Übrigen habe ich unten die kompatiblem Formate gepostet-wobei 3Gp die schlechteste Qualität darstellt.


    Versuchs mal mit diesem:
    Adobe® Flash® Player ActiveX 9.0 oder Version 10- gibts im Netz(Google)

  • AW: LG GT 505 Internetvideo-Problem


    Erstmal vielen Dank für deine Antwort und Infos!
    Hab die Player alle recherchiert die sind aber alle für Windows Mobile und das konnte ich nicht auf mein GT 505 speichern...
    Kannst Du mir bitte einen Link schicken wo ich den für mein Handy runterladen kann?


    Danke im Voraus
    EurovisionLover

  • AW: LG GT 505 Internetvideo-Problem


    Adobe Flash Player 10.1 sollte geeignet sein(ich bin nicht siche rob er schon zum downloaden möglich ist. Zusäzlich versuche es mal mit einem anderen browser.


    http://www.zdnet.de/news/wirts…y-39001022-41524710-1.htm

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!