N97 oder N97 mini?

  • N97 oder N97 mini? 1

    1. N97 (1) 100%
    2. N97 mini (0) 0%

    Hallo Forengemeinde,


    ich möchte mir ein N97 zulegen. Jetzt stellt sich für mich folgende Frage:


    N97 oder N97 mini?


    Meine Tendenzen:

    N97:

    - viel mehr Speicher
    - auch in weiß zu haben
    - Nav-Key kann nie schaden

    N97 mini:

    - kleiner (gerade das ist mir aber ziemlich wichtig)
    - wirkt etwas wertiger




    :gruebel: Was meint ihr? Preislich macht es ja fast keinen Unterschied (@NOKIA: Frechheit übrigens!!)
    Und eine Frage: macht es Software-technisch einen Unterschied? Das mini lief sehr flüssig. Ich lese ab und an von Ruckeln beim N97, oder ist das dank Update hinfällig?


    [Blockierte Grafik: http://www.plundertech.com/wp-content/uploads/2009/07/nokia-97-mini.jpg]

  • AW: N97 oder N97 mini?


    Bisher eine Stimme für das N97. Ich habe (wegen dem für mich sehr wichtigen Formfaktor) doch für´s mini gestimmt. Hatte mit mehr Beteiligung gerechnet (ist jetzt gar nicht böse gemeint). Ist das Thema zu ausgekaut? Oder die Forenaktivität hier doch nicht so hoch?

  • AW: N97 oder N97 mini?


    Das liegt eher daran, das das N97 mini erst zu kurz auf dem markt ist- eigene persönliche Erfahrungen liegen kaum vopr um einen Vergleich zu machen

  • AW: N97 oder N97 mini?


    Ok, danke. Dann Frage ich wohl eher nach dem subjektiven Eindruck. Das mini konnte ich beim Händler um die Ecke schon ausführlich testen (sofern man von "ausführlich" reden kann bei Laden-Tests).

  • AW: N97 oder N97 mini?


    also eine subjektive Beurteilung finde ich etwas gewagt-meisten stellt sich nach der Benutzung eiens Handys dann was ganz anderes raus:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!