O2o in Verbindung mit o2-MyHandy

  • Hi,


    ich hab mir im o2-Shop ein handy per Ratenzahlung über 24 Monate gekauft und wollte eig. nur das Handy haben. Ich Shop hat der Verkäufer aber gesagt, dass das SE Satio ein Internethandy sei und er es nur in Verbindung mit einem zusätzlichen O2o Vertrag buchen könne.


    Stimmt das denn oder hat der mir Mist erzählt? Würde ich gern mal wissen. Ich hab jetze nämlich noch nen o2o vertrag den ich nicht brauche weil ich auch einen bei T-Mobile hab.


    Ich bitte um ehrliche Antworten und auf User die das kennen und auch schon mit gemacht haben.
    Danke

  • AW: O2o in Verbindung mit o2-MyHandy


    lol hab mein satio auch von o2^^ aber der verkäufer hat mir nix aufgeschwatzt lag aber vllt auch daran das ich ihn kannt xD



    aber nein der verkäufer hat nur schön provi kassiert xD



    50 für das satio und kp für den vertrag ähm also 50 hat der shop und verkäufer 10% davon^^

  • AW: O2o in Verbindung mit o2-MyHandy


    Bei so ner dreisten Sache, geh nochmal in den Shop und lass dir den Geschäftführer geben, oder wenn es nur nen kleiner Shop is dann schreib nen Beschwerdebrief an o2.


    Vor allem o2 legt mehr Wert auf zufriedene Kunden, mit der einmalige Vertragskarte die keien Grundgebühr kostet, hat o2 bei Nichtnutzung gar nichts und nur einen verärgerten Kunden.

  • AW: O2o in Verbindung mit o2-MyHandy



    Normalerweise können Verkäufer einem nichts aufsxhwatzen!


    O2 macht doch selbst Werbung dafür das man Handys ohne Vertrag kaufen kann!


    Würde mich jetzt nicht wundern wenn der VK Lackschüchen, schlechten Anzug und braune Äuglein hätte ;)

  • AW: O2o in Verbindung mit o2-MyHandy


    Aber ich sag mal so, wenn ich den O2o-Vertrag jetzt behalte und die SIM-Karte in den Schrank lege passiert doch auch nichts.
    Bei Nichtnutzung muss ich doch auch nichts zahlen oder?
    Gibts da noch nen Haken?
    Oder lieber kündigen? was meint ihr?

  • AW: O2o in Verbindung mit o2-MyHandy


    Nee, passieren tut nichts, wenn die Simkarte in der Schublade landet. Der einzige Schaden, der durch das Aufschwatzen des Verkäufers aufgelaufen ist, ist eventuell die Anschlußgebühr. Laufende Kosten wie Grundgebühr oder Mindestumsatz gibt es nicht!
    Kündigen würde ich erstmal nicht, vielleicht kannst Du den Vertrag später noch gebrauchen.

  • AW: O2o in Verbindung mit o2-MyHandy


    Ich hab mir überlegt trotzdem den O2o Tarif zu kündigen, weil ich lieber übers Internet den O2o Tarif bestellen möchte wegen dem Online Vorteil.


    Muss ich die Kündigung direkt an O2 schicken und wenn ja wie ist die Adresse? Oder im O2-Shop kündigen wo ich den Tarif erworben habe mit meinem Handy zusammen? Ich bin noch in der Widerrufsfrist



    Welche Möglichkeit is besser?

  • AW: O2o in Verbindung mit o2-MyHandy


    Bei Vertragsabschlüssen im Shop gibt es kein Wiederrufsrecht.


    Du kannst versuchen die o2 Hotline anzurufen und zu fragen ob die dich in den o2o online umstellen soll wohl bei manchen geklappt haben.


    Sollte dies nicht klappen sendest du die Kündigung an:


    o2 Germany
    90345 Nürnberg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!