Prepaid Karte Umsonst, taugt das was?

  • AW: Prepaid Karte Umsonst, taugt das was?


    hm ! sehr komische seite kommt auch nicht aus deutschland siehe inpressum !

    die seite wäre mit zu komisch würde es lieber bleiben lassen !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Prepaid Karte Umsonst, taugt das was?


    Was mich am meisten stört, ist daß nirgendwo steht, wie man das Guthaben wieder aufladen kann. Außerdem sind die Tarife viel zu teuer!
    Für die dauerhafte Nutzung daher nicht zu empfehlen!
    Besser ist, auf eine Aktion der in Deutschland etablierten Mobilfunk-Discounter zu warten. Da gibt es wegen des scharfen Wettbewerbs ständig bei einem Anbieter SIM-Karten für wenige Euro oder das Startguthaben ist höher als der Kaufpreis für die SIM-Karte. Damit fährst Du auf Dauer besser.

  • AW: Prepaid Karte Umsonst, taugt das was?


    Also das Angebot macht nicht so einen seriösen Eindruck da schlichtweg Informationen fehlen. Im Impressum eine "Ltd" macht das ganze noch etwas fraglicher.


    Ich meine probieren kannst du es ja mal, ein Abo schließt du sicher somit nicht ab, da das ganze in den AGB´s nicht ausreichend wäre siehe Probleme mit SMS-Abo´s.


    Evlt. weiß ja jemand unserer "Spezialisten" mehr von diesem Angebot / Anbieter?


    Gruß Thomas

  • AW: Prepaid Karte Umsonst, taugt das was?


    tach auch freunde :)


    trotz aller mehr oder weniger skeptischen Meinungen von euch, bin ich das Risiko eingegangen und habe mich dort registriert und auch meine Daten hingeschickt. Dachte mir erst no risk no fun:rolleyes:


    Doch dann bekamm ich postwendent ne antwort das mein Perso nicht so doll lesbar war. Hab ihn dann schön sauber gescannt anstatt zu faxen und heute kam dann meine Karte. Ist ne T-Mobile Xtra Karte mit 5 Euro Guthaben. Der Tarif, das hab ich mir dann online angeschaut ist der Xtra Classic. Haben die wohl so eingestellt.


    Unterm Strich muss ich sagen: Dafür das die Karte umsonst ist, guter service und alles in allem positiv.


    Denke das geht glatt und würde es wieder machen.


    Trotzdem aber vielen Dank für eure Meinung zu dem Thema:)


    Bye Bye

  • AW: Prepaid Karte Umsonst, taugt das was?


    Hi,


    frage mich warum sie kein SSL einsetzen.


    Aus welchem Land wurde die Karte an Dich verschickt? Wenn Sie aus GB kommt ist sie ja super schnell nach Deiner Bestellung bei Dir angelangt, viel Zeit zwischen Deiner Bestellung und der Lieferung hatten sie ja nicht, oder wann hast Du bestellt?

  • AW: Prepaid Karte Umsonst, taugt das was?


    Hi Chello,


    danke für das Feedback, kannst du uns mal die genauen Tarifdetails nennen, ich kenn jetzt nur die Xtra Click & Go Karte oder ist diese identisch.

  • AW: Prepaid Karte Umsonst, taugt das was?


    OK, eine original T-Mobile-Karte ist nicht zu verachten!
    Beim Xtra-Classic-Tarif kosten die Gesprächsminuten und MMS einheitlich 0,39 €/Minute bzw. MMS und die SMS einheitlich 0,19 €.
    Zu den [URL="http://www.t-mobile.de/xtraclassic/0,10854,15629-_,00.html"]Tarifdetails[/URL].
    Ich glaube nicht, daß die Karte aus GB verschickt wurde, sondern aus Deutschland. Der Betreiber hat gewiß aus verschiedenen Gründen (z.B.: Steuerrecht, Internetrecht) eine sog. "1-Pfund-GmbH" gegründet. Der im Impressum genannte Firmensitz ist sicher nur ein Büro, das für ihn den Papierkram macht. Der Geschäftsbetrieb ist bestimmt in Deutschland.

  • AW: Prepaid Karte Umsonst, taugt das was?


    Denke auch das die Karte eigentlich nicht aus GB kommen kann, da der Versand ja anscheinend so super schnell ging.


    Wenn ich das richtig sehe, wurde die Seite am 07.11. abends von ihm besucht und am 10.11. hat er die Karte bekommen.
    Das wäre selbst bei einer Bestellung in Deutschland eine sehr schnelle Bearbeitungszeit.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!