LG KC910 verscheidene Menüs?!

  • Guten abend allerseits ..
    habe gerade im Internet was für mich sehr merkwürdiges entdeckt undzwar kennt ja jeder das ''stinknormale'' Menüdesign und Funktionen des KC910's


    Nun hab ich eben die Seite hier gefunden der hier


    wenn man nach unten scrollt sieht man auf der rechten seite viele Pic's, ..darauf kann man erkennen dass das Menu und die Buttons ganz anders aussehen als hier auf z.B: meinem KC 910..
    liegt das daran das es sich dort um das Amerikanische ''Modell'' handelt?
    Und wenn ja, kriegt man es irgentwie hin, das es bei mir auch so aussieht? finde es um einiges attaktiver


    Mfg
    Ronny


    und schonmal vielen dank im vorraus

  • AW: LG KC910 verscheidene Menüs?!


    Einerseits kannst du Dir die Wodgets selbst gestalten, andererseits kannst du "Themen" von diversen Freeseiten runterladen, die dann das Aussehn deiner Menüs ändern.
    Probiere es mal bei mobile 9 oder zedge.net(Googlen)

  • AW: LG KC910 verscheidene Menüs?!


    Ja das mit den Themes ist ja richtig hatte ich bei meinem alten Sony Ericsson ..aber ich dachte für das KC910 gibt es keine?
    Wo bzw. wie kann ich denn meine Widgets verstellen/verändern?


    lg
    ronny

  • AW: LG KC910 verscheidene Menüs?!


    du kannst z.B. über die Widgets deine Fotogallerie öffnen . Ich kann dir jetzt nicht hier die genaue Anleitung geben, Widgets zu personalisieren. Das sollte schon ein besitzer des KC910 machen.
    Themen gibt es -musst mal googlen.es gibt mehrere Seiten. sowohl kostenlos als auch Shareware. Das geht allerdings nur bei geflashten oder freien Modellen soweit ich informiert bin.

  • AW: LG KC910 verscheidene Menüs?!


    Meins hat kein Branding also sollte das doch Funktionieren oder?
    Achso also meinst du das ich die Widgets auf mein ''Bildschirm'' ziehen kann, das weiß ich ja .. ich dachte du meinst das ich da noch zusätzliche Funktionen rein ''packen'' kann .. :)


    Danke dir

  • AW: LG KC910 verscheidene Menüs?!


    Hi.
    Also so viel ich weiß ändern sich die Themes wie auch die Widgeds mit der jeweiligen Firmware.
    Außerdem ist wiedermal ein Unterschied zwischen dem KC910 und dem KC910i zu beachten.


    Bei mir gibt es so ein schwarzes und ein weißes Theme mehr nicht. Mehr ist mir auch nicht bekannt.
    Es soll jedoch möglich sein ein Iphone Skin auf das Handy zu installieren.
    Ich finde das nicht interressant.


    Wenn ich einen angebissenen Apfel haben will dann kaufe ich mir eines.
    Außerdem habe ich eine Apfelallergie und so würde es mir nichts nützen :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!