sony ericsson netzbetreiberlogo entfernen

  • AW: sony ericsson netzbetreiberlogo entfernen


    Und wieso nicht? Wird von der Homepage Sony Ericsson angeboten für dieses Modell


    Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - Detailed - Updateservice - W205



    Wäre schön Spinatlasagne wenn du anstatt solche Kommentare dem User zu geben wie unten:
    "probier mal mit Edding / tipp-ex / Aufkleber" - das auch mal zu definieren oder zu erklären.
    Dann weiss man in Zukunft Bescheid.

  • AW: sony ericsson netzbetreiberlogo entfernen


    ein update Service bedeutet aber nicht automatisch dass du etwas verändern kannst, du bekommst immer die selbe Firmware, nur eben ein update


    Einstellungen und Branding lassen sich dadurch nicht beeinflussen


    **


    ich wusste nicht dass hier Lustiges zu schreiben verboten ist

  • AW: sony ericsson netzbetreiberlogo entfernen


    Auch nicht nachdem das Handy entlocked wurde? Ein Original SE Firmwareupdate-wie es auf der Homepage angeboten wird- enthält ja schliesslich kein Betreiberlogo! Auf solche Weise funzt das bei unzähligen Handys.

  • AW: sony ericsson netzbetreiberlogo entfernen


    was hat das mit freischalten zu tun? was genau willst freischalten? womit willst das freischalten?


    das Betreiberloge hat damit auch nichts zu tun, zeig mir ein Handy wo das durch flashen / updaten weg geht


    **


    es gibt dafür nichts - fertich

  • AW: sony ericsson netzbetreiberlogo entfernen


    Ich meine nicht das Logo das durch die SIM karte kommt. Ich meinte das Startbetreiberlogo bei gebr.Software. Nachdem das Branding entfernt ist, ist das weg durch eine neue(neutrale) Firmware. Scheint aber grundsätzlich bei SE Modellen nicht der Fall zu sein-bei meinem N95 gings nämlich. Auch bei einigen Samsungmodellen brauchte man im Menü nur die Textdarstellung deaktivieren-schon wars weg. Auch gibts doch die Möglichkeit auf dem PC ein einfarbiges Bild zu erstellen-die Farbe als transparent einstellen und als gif abspeichern und es als Logo aufs Handy speichern. Auf diese Tour gings zumind. bei Siemensmodellen- was ein Betreiber-Logo betrifft.


    Wie gesagt-anscheined funzen diese Möglichkeiten bei SE Modellen nicht laut deiner Info.:up: Haste wohl Recht Spinatlasagne

  • AW: sony ericsson netzbetreiberlogo entfernen


    du meinst die Startanimation, die ist je nach Hersteller und Modell beeinflussbar - brauchst aber auch Zugriff - den hast eben bei diesem Modell nicht


    hier gehts um das Betreiberlogo bei diesem Modell



    bei Motorolas kannst das Betreiberlogo über den skin beeinflussen --> verschieben, verfärben, transparent machen - alles möglich, ist aber auch für diesen Fall irrelevant

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!