Open end Talk&Sms Monatspauschale

  • AW: Open end Talk&Sms Monatspauschale


    Es gibt definitv nurnoch Callya Open End OHNE SMS für 0,29€/Gespräch und 0,99€ Monatspauschale.


    CY Open End Talk und SMS (0,29€ und 0,39€) sind alte Tarife, die nur für die Kunden gelten, die den Tarif VOR der umstellung auf CY Open End OHNE SMS aktiviert haben.


    Alle Simkarten, die aktuell bei Vodafone Registiert werden, bekommen nur den Callya Tarif ohne SMS

  • AW: Open end Talk&Sms Monatspauschale



    Hast Du beim oberen Link mal zu Testzwecken auf den "Tarif buchen"-Button geklickt? Wenn Du das machst, gelangst Du auf die Startseite des Vodafone Handy-Shops. Dazu ist der obere Link von der Vodafone Startseite nicht erreichbar. Wahrscheinlich hast Du den oberen Link von Google. Das macht Vodafone nämlich öfters. Veraltete Seiten werden einfach nicht gelöscht, sondern sind nur unzugänglich, sollen aber von Google offenbar noch gefunden werden.


    Der untere Link ist dagegen der aktuelle Tarif.

  • AW: Open end Talk&Sms Monatspauschale


    Hallo,

    habe den Openend Tarif gebucht!

    Bekam danach u.a. eine sms, wo mir die Einrichtung einer "Visual Mailbox" mitgeteilt wurde. Was ist das und kostet die was?

    Danke an euch!

  • AW: Open end Talk&Sms Monatspauschale




    Moin, dass ist dein "virtueller Anrufbeantworter" und du zahlst, wenn du CY Open End hast 0,29€ pro Abfrage


    Mit der Tastenkombi


    ##002# kannst du die mailbox deaktivieren :up:

  • AW: Open end Talk&Sms Monatspauschale


    Moin, dass ist dein "virtueller Anrufbeantworter" und du zahlst, wenn du CY Open End hast 0,29€ pro Abfrage

    Mit der Tastenkombi

    ##002# kannst du die mailbox deaktivieren :up:



    Supi, danke druchan, das mit dem Deaktiven wusste ich noch nicht!

    Ist der speziell oder der ganz normale AB?
    Nur weil sie mich daraufhin gewiesen haben, machen sie doch sonst nicht!
    Na ja, die 0,29€ zahlt man glaub ich auch sonst für ne AB Abfrage beim callya.

    Ach so, ...muss ich den jetzt neu besprechen?:gruebel:

  • AW: Open end Talk&Sms Monatspauschale


    also ich hatte eine inaktive sim hab sie mir wieder aktivieren lassen und nun geht sie auch wieder.
    ich habe mir den tarif ansagen lassen dieser ist talk&sms.
    habe mir per callnow transfair guthaben übertragen, nur dies war vor 3 tagen und die monatspauschale wurde nicht abgebucht, muss ich bis zum 1. warten oder geht das erst wenn ich per aufladenkarte auflade


    Die Umstellung des Tarifes erfolgt erst bei einer Aufladung von ab 15 Euro.
    Nach der Aufladung den Tarifwechsel durchführen. Bei uns dauert es immer ca.
    10 Minuten, bis die Bestätigungs - SMS zurückkommt. Aber wenn man kurz nach der Umstellung eine Tarifabfrage startet, wird dieser meist schon angesagt.


    Wenn man aber eine Guthabenübertrag von einer Karte auf die andere Karte durchführt, ist dieser Tarif so nicht buchbar.


    Wie gesagt, nur bei einer direkten Aufladung ab 15 Euro möglich.


    MfG
    Daxilein

  • AW: Open end Talk&Sms Monatspauschale


    Hallo,
    habe den Openend Tarif vor 29 Tagen gebucht! Damals wurde mir von der Ansagestimme gesagt oder ich habs irgendwo in den AGB´s gelesen, dass die abgebuchten 0,99€ Grundgebühr in kuzer Zeit wieder aufgebucht wird. Ich denke, dass ist eine technische Sache, da ja dieser erst fällig wird, wenn man mindestens 1x telefoniert oder 1x eine SMS schreibt.
    Jetzt ist es fast einen Monat her und das Geld wurde immer noch nicht zurückgebucht, obwohl ich die Karte nicht benutzt habe.:(

    Weiss jemand, ob das normal ist?

    Danke!

  • AW: Open end Talk&Sms Monatspauschale


    Wenn Du vom CallYa OpenEnd Talk&SMS zum CallYa OpenEnd wechselst, wird der Grundpreis für den CallYa OpenEnd Talk&SMS anteilig erstattet, sofern Du ihn nicht einen kompletten Monat genutzt hast.


    Beim CallYa Open End gibt es die Erstattung des Grundpreises nur bei Nichtnutzung von einem kompletten Kalendermonat (Keine Telefonate ins deutsche Festnetz und innerhalb von Vodafone). Die Erstattung erfolgt soweit ich weiß, innerhalb von 10 Tagen nach Ablauf des Kalendermonats. Der Grundpreis wird immer im Voraus pro Kalendermonat erhoben (im angebrochenen ersten Monat anteilig).

  • AW: Open end Talk&Sms Monatspauschale


    Danke mosyr, da weiss mal jemand bescheidt!:)

    Also für mich, am 20.12.2009 Open End gebucht, wäre dann der Rückbuchungszeitraum erst der 1.-10.02.2010 ? Habe ich das richtig verstanden? Also der Januar ist dann der zählende Kalendermonat?

    Verstehe nicht, warum Vodafone hier so kompliziert verfährt! Bei der Abbuchung der Grundgebühr (1,50€) des alten Open End Talk&SMS wurde ja auch immer ein fester Abbuchungstermin (4 Wochen nach Erstabbuchung) eingehalten. Wenn mal zu wenig Guthaben auf der Karte war, verschob sich dieser Termin, bis zur Wiederaufladung. Dann wurde gleich abgebucht und einem Monat später (ab Wiederaufladungdatum) dann wieder (z.B vom 20.12. bis 20.01.).

  • AW: Open end Talk&Sms Monatspauschale


    Die Abbuchung ist jetzt kalendermonatsweise. Es wird also beispielsweise am 1. Januar für den kompletten Monat Januar abgebucht. Wenn Du den Tarif beispielsweise wegen einer Auslandsreise gar nicht nutzt, wird der Grundpreis für Januar bis zum 10. Februar erstattet.


    Vorher wird allerdings am 1. Februar wieder für den Monat Februar abgebucht. Ist nun mal so kompliziert, wenn es Gutschriften für Nichtnutzung gibt. ;)


    Da Du den Tarif aber sicherlich hast, um ihn zu nutzen, ist die Sache eigentlich ganz einfach: Am Monatsanfang wird für den laufenden Kalendermonat abgebucht. Beim CallYa OpenEnd Talk&SMS war der Abbuchungstag immer der Kalendertag, an dem der Tarif gebucht wurde.

  • AW: Open end Talk&Sms Monatspauschale


    Hallo, melde mich nochmal.

    Also, nachdem ich zuerst schrieb, dass das mit der Rückbuchung nicht funktioniert, muss ich mich hier korrigieren.

    Habe das Vodafone-Team kontaktiert und meine Bedenken geäußert.Also es ist jetzt so:

    Die Rückbuchung der Monatspauschale erfolgt immer genau einen Monat nach Monatspauschalenende.

    Beispiel:

    Monatspauschalenzeitraum: 12.012.2009- 12.1.2010

    Zurückbuchung der Monatspauschale erfolgt am 12.2.2010, also am Tag der eigentlichen Neuabbuchung für Februar !!!
    Dabei wurde mir die Monatspauschale für Januar wiederrum bereits am 12.1. abgebucht. Wenn ich diese nicht nutze, wird sie mir also im März wieder gutgeschrieben. Es gibt also immer eine monatliche Überschneidung.

    Man bekommt eine SMS mit der Rückbuchungsmitteilung.

    Hört sich komisch an, ist aber so...:cool:

  • AW: Open end Talk&Sms Monatspauschale


    [LEFT]hallo ich hatte mal bis vor ein parr tagen eine d2 karte mit dem tarif callya open end talk end sms leider is mir die karte kaputt gegangen...
    [/LEFT]
    mus jetzt leider jede sms mit 19 cent bezahlen...mir hat jemand gesagt da ses diesen tarif im netz noch gibt und auch buchbar ist aber ich finde ihn nicht könnt ihr mir helfen???????????

  • AW: Open end Talk&Sms Monatspauschale


    bei d2 anrufen dir ne neue simkarte(ersatzkarte ) zuschicken lassen mit gleicher rufnummer
    kostet aber einmalig 15 euro die ersatz karte


    du behälst aber deine nummer und den tarif !!!!!



    bei neuen karte ist der tarif ist leider nicht mehr buchbar:( oder
    ewentuell bei ebay gucken da gibt es ewentuell noch karten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Open end Talk&Sms Monatspauschale


    In der Bucht gibt es noch Karten, die sind aber meistens auch nicht billiger.
    eBay: Open end Talk Sms, Handy Organizer, Neu, SIM-Karte
    Von daher würde ich die Ersatzkarte bevorzugen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!