Firmware

  • Hallo,
    ich würde gerne wissen wie ich erkenne was für eine Firmware bei mir zur Zeit drauf ist, wie krieg ich das raus?
    Hab das Handy im August bekommen, ist da nun die neuste Firmware drauf oder sollte ich die 10b Updaten?? (Hab ein KC910i)


    Mfg
    Ronny

  • AW: Firmware


    hm hab jetzt auch 'ne anfrage an lg geschickt..kam nichts gscheites raus die haben mir den link gegeben den du mir gegeben hast, und da kann ich nicht rauslesen wie ich rausfinden kann welche Firmware schon draufgespielt ist ...
    noch jemand nen tipp oder ne ahnung?

  • AW: Firmware


    welche du jetzt drauf hast sollte diese Tastenkombi zeigen:
    *#0000#

  • AW: Firmware


    hm?! da passiert nichts ...
    hab jetzt das tastenfeld geöffnet eingegeben und absenden gedrückt kam dann eine fehlermeldung


    E/ hab gerade mal bisschen in meinem handy rumgewühlt und habs gefunden ...hab die v10a ..soll ich mir dann jetzt die 10b runterladen?

  • AW: Firmware


    Unter der gep.Tastenkombi sollte deine Firmeware Version angezeigt werden- wieso absenden???


    Du kannst auch die Kombi: 1809#*900# im Tastenfeld eingeben, erscheint ein LG Menü- dort unter Version schauen.

  • AW: Firmware


    Naja, wenn ich das einfach so im Handy eingebe passiert ja nichts also klick ich auf Anrufen bzw. Absenden und dann kommt die Fehlermeldung aber ich hab jetzt unter Handy Informationen gefunden das ich die v10a habe ..
    wenn ich mir die v10b jetzt drauf mach, das heißt ja dann nicht direkt das ich die Firmware geflasht habe, oder?
    Was passiert denn, wenn ich die Firmware flashe?


    Edit/ mal 'ne andere Frage undzwar will ich das Firmware Update jetzt durchführen ..habe vorher mit Hilfe der PC Suit II Synchronisiert und die Daten von meinem Handy gesichert bzw. gespeichert..nun hab ich das LG Mobile Support Tool gestartet und auf ''Starte das Update für Smartphone'' geklickt, da kam dann ein Fenster wo drin stand das ich mit Hilfe Actv. Synch. ein Backup erstellen soll, hab dann einfach auf Nächste geklickt und da kam dann die Fehlermeldung ''Bitte starten sie das Active Synch. Programm indem sie das Telefon mit dem PC verbinden'' ..Ich habe das Telefon über USB verbunden ...was soll ich denn jetzt machen? Synchronisiert hab ich ja schon ..und auf der LG Homepage steht ''Speichern Sie Ihre Daten mit Hilfe der PC Sync Anwendung bevor Sie ein Firmware-Update durchführen.'' und ''Schließen Sie die PC Sync Anwendung bevor Sie mit dem Update fortfahren.'' hab ich beides gemacht, kann mir einer Helfen, bitte?


    Lg
    Ronny

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!