MyPhoneExplorer - Erfahrungen

  • hallo,


    ich bin bei einer nützlichen Software für mein Sony Ericsson handy auf den MyPhoneExplorer gestossen.


    Kann mir diesen jemand empfehlen, oder gibt es noch bessere Software speziell für Sony Handys? Finde ich hier alles was ich brauche, oder lohnt sicht das installieren nicht :cool:

  • AW: MyPhoneExplorer - Erfahrungen


    Die Versionen wie die 1.7.4 beinhalten:


    * • Dateibrowser verbessert (Ordneransicht und Dateivorschau für: *.mid,*.mp3,*.wav,*.amr,*.jpg,*.gif,*.bmp,*.thm)
    • Windows-Shellerweiterung (Dateien aus dem Windowsexplorer ans Handy senden)
    • MemoryStick-Support über USB-Kabel
    • Einstellungsassistent, der die passenden Einstellungen sucht (ähnlich SetupCOM)
    • Geburtstage in Kontakten können bearbeitet werden (K750,W800,W550,W900 - bitte Organizer und Adressbuch vom Handy neu laden)
    • MyPhoneExplorer kann jetzt Feiertage berechnen (bitte in den Einstellungen aktivieren)
    • SMS Im/Export ins csv-Format
    • SMS Im/Export als Webseite auf dem MemoryStick (K750,W800) - Nachrichten können im Telefon gelesen werden
    • Unterordner im SMS-Archiv möglich
    • Die Dateitypen *.sms und *.mpb sind jetzt korrekt im System registriert
    • MultiSync - ein Klick und alles wird synchronisiert
    • Synchronisierungsroutinen wurden überarbeitet
    • Neue Sprachen: indonesisch, türkisch, ukrainisch, slowenisch, norwegisch - vielen Dank an die Übersetzer !


    Downloaden kannst du es auch unter FJ Software Development

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!