SGH P-520 Armani Zu kurzes standby :(

  • Hallo Freunde,


    Mein P520 ist mir ganz leicht runtergefallen.Seitdem geht der akku ca. in 1-2 std. leer. Hab schon alles zurückgesetzt aber problem bleibt leider..
    Hab es erst vor 2 mon. gekauft als neuwertig bei ebay...es funttionierte auch tadellos.


    Was kann man machen bis auf einschicken??


    Danke

  • AW: SGH P-520 Armani Zu kurzes standby :(


    Durch einen Sturz kann viel beschädigt werden. Was nun speziell den hohen Stromverbrauch verursacht hat, deutet auf einen Kurzschluss hin durch beschädigte Teile. Du wirst um eine Repartur nicht umhin kommen.

  • AW: SGH P-520 Armani Zu kurzes standby :(


    Hmm,Was meinste wird das ca. kosten bzw. würde es sich lohnen die nehmen doch m3eist richtig kohle für sowas.


    Ist echt super ärgerlich,aber bin auch dumm es fallen zu lassen:(

  • AW: SGH P-520 Armani Zu kurzes standby :(


    Wenn durch den Sturz keine äusserliche Beschädigung zu sehen ist, kannst du es ja über die Garantie versuchen

  • AW: SGH P-520 Armani Zu kurzes standby :(


    Ich muss mal schauen,ich glaube hab keine rechnung da ich es ersteigert habe.
    Sind absolut keine äußerlichen schäden zu sehen,Kann ich es überhaupt ohne rechnung einschicken?


    Grüße

  • AW: SGH P-520 Armani Zu kurzes standby :(


    du brauchst einen Beleg der Dich als Besitzer ausweist- also mit der Imei des Handys drauf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!