Lidl Bahntickets unter Lidl-Shop.de erhältlich

  • Zitat

    Beim Verkauf der 750.000 Lidl-Bahntickets für alle Züge (incl. ICE) sind die Frühaufsteher klar im Vorteil. Denn die Lidl Bahntickets zum Preis von 66 Euro pro Fahrkartenheft sind im Lidl-Onlineshop bereits ab 7:00 Uhr erhältlich. In den Lidl-Filialen können die Bahntickets ebenfalls ab 7.00 Uhr erworben werden. Wer die Tickets online bestellt erspart sich jedoch mancherorts längere Wartezeiten.


    Kinder fahren gratis mit

    Der Bahnticketkauf lohnt sich besonders für Familien mit Kindern. Denn Kinder und Enkelkinder bis 14 Jahre reisen in Begleitung eines Eltern- oder Großelternteils oder dessen Lebenspartner gratis mit. Voraussetzung für die kostenlose Mitfahrt ist die Eintragung der Zahl der Kinder auf der Fahrkarte.


    Weiterlesen ==> Lidl: Bahntickets ab sofort im Lidl Online-Shop erhältlich « Mobilfunk-Talk.de – News


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • Lidl Shop offline


    Wollte mir auch Lidl Tickets online bestellen. Man hat aber bisher keine Chance, es wird immer abgebrochen :(


    Mal sehen ob es später funktioniert, soviele können noch nicht bestellt haben. Entweder war der Server weg, oder die Seite von Lidl offline..

  • AW: Lidl Bahntickets unter Lidl-Shop.de erhältlich


    So, jetzt scheint die Bestellung im Lidl Online-Shop zu funktionieren. Bin mal gespannt, ob die Kapazitäten morgen nun reichen.

  • AW: Lidl Bahntickets unter Lidl-Shop.de erhältlich


    Hallo, gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten zu den Lidl Bahntickets?? Sind damit im letzten Jahr für 73 Euro bis nach Österreich/Tirol in den Urlaub gefahren...eigentlich unschlagbar günstig. .. Hier steht das es evt. diesen Sommer noch was werden könnte, hier und hier findet man auch etwas, aber nur grobe Info...Wenn jemand etwas neues über die Lidl Tickets weiß, dann würde ich mich sehr freuen. lg, Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!