Suche (ebenfalls) ein neues Handy!!

  • Sorry, ich suche ebenfalls ein neues Handy!!
    Und da dachte ich, wo könnte mir besser geholfen werden, als in einem Handyforum?! ;)


    Ich habe da zwar auch schon EINES im Sinn (Nokia N97), das ist mir aber eigentlich noch ein Wenig zu teuer!!! :(
    Das iPhone 3Gs ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, aber ich bin kein großer Freund von i-Tunes, etc!! ;)
    Das G1 von T-Mobile fand ich eigentlich auch gar nicht sooo schlecht, aber doch recht sperrig!! :gruebel:
    Hmm ... oder das Pulse?!


    Ach so, was ich eigentlich haben möchte:
    Ich telefoniere recht viel, und schreibe viele SMS!! ;)
    MMS selten!! Fotografieren kaum!! Spielen gerne, muss aber nicht viel sein!!
    Ich möchte mit dem neuen Handy ins Internet gehen können, und somit auch unterwegs auf verschiedenste Webseiten Zugriff haben!! Dazu möchte ich es ggf. auch als Navi Ersatz unterwegs benutzen können!!
    Ein großes Display wäre deswegen auch nett!!
    Allerdings ist das Problem, daß ich mein Handy eigentlich IMMER in der Gesäßtasche trage, und auch weiterhin tragen möchte!! Und da ist mir z.B. bei 1 - 2 Handys das Display gerissen!!! :motz::down::eek::(:motz:
    Des weiteren möchte ich eigentlich auch keinen Stick oder Stift benutzen müssen!! (Deswegen find ich die Tastatur beim N97 oder G1 so gut!!)
    Apps sind nett, aber ich weiß nicht, ob ich sowas unbedingt brauche!! (Hab mich damit allerdings auch noch nicht so sehr beschäftigt!!)

    Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben!!

  • AW: Suche (ebenfalls) ein neues Handy!!


    Ein für dich popotaschenrausziehresistendes Display:p wird dir wohl kein Handyhersteller bieten können.
    Versuch doch mal dein Handy -wie auch immer- woanders zu lagern.:up:
    Ansonsten ist doch das N97 für dich das geeignete Handy.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Suche (ebenfalls) ein neues Handy!!



    Allerdings ist das Problem, daß ich mein Handy eigentlich IMMER in der Gesäßtasche trage, und auch weiterhin tragen möchte!! Und da ist mir z.B. bei 1 - 2 Handys das Display gerissen!!! :motz::down::eek::(:motz:


    Wenn Dir das so wichtig ist, kommt eigentlich nur ein Klapphandy in Frage. Die bieten aber bauartbedingt kein so großes Display wie das Nokia N97 an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!