• AW: welches handy


    Solch eine Frage ist einfach zu allgemein.

    1. Wahrscheinlich willst du damit telefonieren:lol:

    2. Willst du damit Musik hören?

    3. Willst du damit fotografieren?

    4. Willst du damit im Internet surfen?

    Wenn du dir darüber im klaren bist, gehe einfach in einen Handyladen deines Vetrauens und guck dir die vielen, vielen Handys an.

    Danach bist du hoffentlich einen Schritt weiter, was das Handy deines Herzens sein könnte;)

    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: welches handy


    ich möchte mir zu weinachten ein neues handy schenken lassen was würdet ihr mir raten es sollte aber nict mehr als 250 kosten


    mit dem handy möchte ich musik hören, photographieren, surfen und es sollte blutooth haben

  • AW: welches handy


    Die Ausstattungsmerkmale haben heute quasi alle Handys.
    Ich glaube aber, dass hinsichtlich Klangqualität u. a. von z.B. Musik
    Sony-Ericsson in deine engere Auswahl kommen könnte.
    Auch Preis/Leistung ist da ok.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: welches handy


    Inzwischen punktet auch Samsung bei seinen neueren Modellen mit bester Musikqaulität. Da wäre das 5230 Star z.B. zu empfehlen -gibts schon ab 140 Euro


    Wenn du nicht unbedingt ein aktuelles Handy möchtest-bekommst du allerdings schon etwas ältere Spitzen-Highend Handys zu diesem Preis wie z.B. das Nokia N95-1
    5 MP Kamera, Videos in TV Qualität, WLAN- samt der ganzen Internetpalette, Officeoption und ebenfalls einen guten Musikplayer. SD Karte bis 32 Gigabyte erweiterbar. Um die 250 Euro ohne Vertrag

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!