Lg secret kf750 so gut wie neu mit rechnung und garantie

  • Hi
    ich will mein neuwertiger LG KF750 in schwarz verkaufen!
    achja was ich vergessen hab zu sagen das handy kann mit allen simkarten benutzt werden!!
    von zustand her ist das handy neu keine kratzer oder ähnliches!
    es ist alles dabei ovp, handy, akku. ladegerät, usb kabel, kopfhörer, kfz ladegerät speicherkarte, rechnung von 19.06.2009 also erst 6monate alt :-)
    was das handy kann muss ich nicht schreiben oder?
    ihr könnt das handy gerne in raum bruchsal abholen kommen wär mir am liebsten wenn nicht verschick ich das handy gerne kostet aber 5€ versicherter versand!
    ich brauch dringend geld für mein führerschein deswegen muss ich leider mein handy verkaufen...
    ich hätt gern 150€ da ich selber den für 400€ gekauft habe aber verhandelbar ist das auch noch...
    hab ein bild reingemacht bei interesse kann ich mehrere schicken oder reinstellen bloß meine kamera ist nicht die neuste..
    meldet euch bitte unter "a.futti@hotmail.de"
    danke


    frohe weihnachten

  • AW: Lg secret kf750 so gut wie neu mit rechnung und garantie


    Das LG KF750 gibts ohne Vertrag-frei für alle Karten-schon ab 129 Euro im Handel neu. Du müsstest-wenn du Erfolg haben willst am Preis was tun. Ist aber ehrlich gesagt zu schade um das gute Handy.

  • AW: Lg secret kf750 so gut wie neu mit rechnung und garantie


    Das stimmt was textil sagt du musst an deinen Preis wirklich noch was weiter runter gehen. Ist leider so die Handypreise fallen recht schnell.

  • AW: Lg secret kf750 so gut wie neu mit rechnung und garantie


    105€ ist auch noch zu viel. Glaub nicht das jemand Interesse hat wenns über 80€ liegt, weil man die auch günstig bei e-bay bestellen kann

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!