Tschibo Surfstick-Simkarte auch im Handy nutzbar?

  • AW: Tschibo Surfstick-Simkarte auch im Handy nutzbar?


    Die Benutzung auf dem Handy ist möglich. Ich bin allerdings nicht sicher, ob Telefonie möglich ist. SMS-Versand geht aber auf jeden Fall!

  • AW: Tschibo Surfstick-Simkarte auch im Handy nutzbar?


    Wie unterscheidet Tschibo den Surfstick Prepaid von einem 19Euro Internetvertrag?


    Genauer gesagt will ich wissen, ob ich mit dem Surfstick, was es zur Zeit bei Tschibo für 29Euro gibt, auch die Prepaid Tages Flat ordern kann, oder der Surfstick nur für einen 19Euro/Monat Vertrag(Internatflat) dient.









    ..

  • AW: Tschibo Surfstick-Simkarte auch im Handy nutzbar?


    Der Surfstick für 29,-€ wird nur mit Prepaidkarte angeboten.


    Die Datenflatrate für monatlich 19,95€ ist aber für beide Varianten buchbar. Das gilt auch für die beiden anderen Datenoptionen, und es spielt keine Rolle ob mit oder ohne Surfstick.

  • AW: Tschibo Surfstick-Simkarte auch im Handy nutzbar?


    Die Sim des Surfsticks läßt sich anrufen, wenn sie im Handy steckt.
    Gegenrichtung kann ich mangels €-Masse gerade nicht testen.
    Gruß
    George

  • AW: Tschibo Surfstick-Simkarte auch im Handy nutzbar?


    Habe mir den Surfstick gestern selber gekauft(Probleme mit 1und1 Anmeldung: kein Tel. und Internet)
    Mit der Simkarte kann man auch telefonieren...nur Internet auf Handy geht leider nicht...da muß man schon am Rechner sein und über den Mobile Parter surfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!