LG GC900 Viewty Smart

  • Hallo Leute,


    also ich wollt einfach mal nachfragen, ob mir jem. helfen könnte in Sachen "LG GC900 Viewty Smart". Momentan hab ich das Sony Ericsson W959.
    Ich hab mir die Infos durchgelesen, die das LG-Handy so mit sich bringt.


    Mir sind der Umgang mit dem Internet sehr wichtig, da ich in nächster Zeit öfters damit zu tun haben werde und Flexibilität gefragt ist.
    Die Optik und die Kamera sind mir zwar eher sekundär wichtig, wobe ich sagen muss, dass dieses Apparat echt ne Bombe ist - 8 MegaPixel Kamera :eek:


    Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ? Könnt ihr mir Vor-und Nachteile nennen ? Außerdem bin ich auf dem Gebiet, was die Apps angeht, eine echte Nullnummer ^^ Kann man auch mit diesem Handy Apps runterladen ?


    Ich hoffe auf schnelle und qualitativ gute Antworten :)


    Beste Grüße

  • AW: LG GC900 Viewty Smart


    Die Kamera und die Videoqaulität ist sehr gut.
    WLAN- HSDPA in Phase III (7,2 Mbit/s) sind möglich.


    Es stehen 4 Startscreens zur Verfügung udn Verknüpfungen oder Widgets, Kontajkte oder Multimedia ab zu legen.


    LG hat ein Proprietäres OS System. Du kannst Naviapps, Taskmanager, Chat-Apps usw. aus dem Netgz laden(einfach gogglen)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!