Ordner erstellen und Bilder verschieben

  • Tach gemeinde,
    undzwar wenn ich nen Ordner erstellt habe ...und die Dateien bzw. die Bilder in die Ordner rein verschieben will, das funzt net ..also meine bilder - neuer ordner - bilder die schon in ''meine bilder'' gespeichert sind sollen in einen unterordner von ''meine bilder'' verschoben werden was aber nicht funktioniert ...jemand eine idee?
    oder kann mir jemand sagen wie das funktioniert? konnte das schon nicht über die PC Suit machen


    achso ..ist KC910i


    danke schonmal


    lg
    ronny

  • AW: Ordner erstellen und Bilder verschieben


    Bei meinen LG kopiere ich die Bilder zuerst in den Telefonspeicher. Dann wähle ich das entsp.Bild an, Optionen, neuen Ordner erstellen. Bild-Optionen-verschieben/kopieren nach


    was funktioniert denn genau nicht?

  • AW: Ordner erstellen und Bilder verschieben


    Naja also, ..meine ganzen Bilder sin auf der Speicherkarrte schon gespeichert wenn ich dann ''verschieben'' wähle und das bild oder die bilder anklick und auf verschieben klick kommt dann ja die anfrage ''telefonspeicher od. Speicherkarte'' also auf speicherkarte geklickt erscheinen dann die ganzen ordner wie ''meine speicherkarte, andere, flash inhalte, dokumente etc etc''
    also will ich auf den ordner meine bilder klicken und da krieg ich die anderen ordner die ich vorher erstellt habe nicht ran ...ich kann die also nur bei meine bilder speichern und nicht in einen zusätzlichen unterordner packen, so das ich mehr platz für anderes habe ..
    kompliziert zu erklären^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!