Meine 2 Debitel-Horror-Jahre

  • Ich bin noch Debitel-Kunde im Vodafone-Netz mit den Tarif Einfach 0M (20€ Mindestumsatz).


    Ich habe mit Debitel seit meiner ersten Rechnung auch schon den einen oder anderen Zwist. Insgesamt durfte ich 5x die teuere Kundenhotline anrufen (auf E-Mail antwortet man ja nur per Standardmail, wenns überhaupt ne Antwort gibt), ehe man mal mit einen kompetenten Mensch spricht, ich wollte nur die vertraglich nicht vereinbarte und trotzdem abgebuchte Mailbox abschalten lassen. Nach der vierten Rechnung hats geklappt. Die versprochene Verrechnung der Gebühr von immerhin unberechtigten 30€ ist bis heute nicht eingetrudelt, obwohl mehrfach zugesagt. Dann war bis Anfang diesem Jahres Ruhe, bis die Premium-Mailbox wieder eingeschaltet war, ein Techniker erklärte mir dann, das die normal sei und das man das per SMS-Code dauerhaft bei Debitel deaktivieren muss dann war Ruhe, dachte ich. Pünklich ein Jahr nach Vertragsabschluss wurde ich gefragt ob ich den Vertrag verlängern möchte. Seitdem werde ich Monat für Monat per Anruf, Briefpost, E-Mail und SMS andauernd zur Verlängerung fast schon genötigt. Teilweise kommen die SMS sogar doppelt. Meine Kündigung des Vertrages ist raus und wurde bestätigt, dass am 28.2.2010 Schluss ist, zum glück. Nachdem die Kündigungsbestätigung per Briefpost eingetrudelt ist, ruft mich eine Dame von der Kundenrückgewinnung an, ob ich nicht doch da bleiben möchte. Wenn sie soviel Arbeit in den Kundenservice stecken würden, wie in die Vertragsverlängerung würden sich bestimmt viele dafür entscheiden, so wohl eher nicht. Das waren 2 Horror-Jahre, die ich nicht nochmal durchleben möchte. Gerade die andauernde Werbung für die Vetragsverlängerung ist einfach nur total nervig.


    Kundenlogin, trotz Kündigung sehe ich als erstes folgende Seite:
    [Blockierte Grafik: http://www.img-share.net/thumbnail/245vvl.jpg]

  • AW: Meine 2 Debitel-Horror-Jahre


    Das mit der Kundenkommunikation ist scheinbar ein dickes Problem bei Mobilcom-Debitel.
    Bei mir stimmen auch die Angaben im Kosten-Check nicht.
    Ich habe laut Vertrag 30 Freiminuten, aber laut Kosten-Check habe ich 0 Freiminuten.
    Habe das schon vor einer Woche per E-Mail bemängelt und noch immer hat sich nichts getan.
    Würde mich nicht wundern, wenn mir jetzt Gesprächsminuten berechnet würden.
    Servicewüste Mobilcom-Debitel??????????????:down:
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!