HTC Kaufberatung

  • Hallo Leute ;)
    schön bei euch zu sein :D hab mich eben erst registriert.


    So nun zu meinem Anliegen ich überlege stark :gruebel: mir ein HTC hero ohne Vertrag zuzulegen.


    Bin mir aber nicht sicher, :confused: weil ich es nirgendwo persönlich antesten kann.
    Darum brauche ich euch Spezialisten :up:


    Mein hauptnutzen wird darin liegen im Internet surfen (unter anderem ICQ & skype) aber auch zum einfachen lesen von Information.


    Mp3 player & Kamera relativ egal


    Mir ist einfach nur wichtig, das die Touchoberfläche gut funktioniert ich ohne Problem im Netz surfen kann das das akku mind. 1 tag reicht und es halt als Business handy in ruhe nutzen kann.


    Nun zu euch sagt mir bitte eure Meinung wie funzt es? is es schnell genug usw usw usw.


    VIELEN DANK IM VORRAUS


    schönen Tag noch


    Gruß Tommi_89

  • AW: HTC Kaufberatung


    Tommi,


    ich könnte mir sogar vorstellen das Icq und Skype zur gleichen Zeit laufen :cool:
    Nebenbei könnte man auch Musik hören oder surfen etc....


    Der Prozessor schafft es locker!


    Ein Smartphone ersetzt aber kein PC/Lapi oder Netbook.
    Flüssiges arbeiten ist an einem Smartphone möglich, auch wenn mehrere Programme am Start sind.
    Hsupa ersetz aber keinen vollwertigen DSL-Festnetzanschluss.


    Hab hier auch schon in den Päuschen mit dem Smartphone gepostet und das funktioniert recht ordentlich!
    Über PC/Lapi oder Netbook steht eine höhere Bandbreite via WLan zur Verfügung.


    Technisch bedingt dauert beim Smartphone der Seitenaufbau etwas länger, aber das ist nicht der Rede wert!


    Lass dir das Hero mal in einem Shop zeigen und teste mal was es alles kann.


    Viele Grüße


    Ralle

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!