Vodafone-Kündigung

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende Frage:
    Vor knapp 2 Jahren habe ich meinen Vodafone-Vertrag verlängert und gleichzeitig von einer anderen Person übernommen. In meinen Unterlagen habe ich nun 2 Dokumente.
    Im ersten ist die Vertragsänderung zum 12.03.2007 vermerkt.
    Im zweiten Dokument wurde mir mitgeteilt, dass ich nun eine neue Kundennummer erhalte und diese ab dem 29.03.2007 gültig ist.
    Ich möchte meinen Vodafone-Vertrag nun kündigen und möchte nun wissen welche Daten für die 3monatige Kündigungsfrist gültig sind.


    Wenn es nach der Rufnummer geht, habe ich meine Kündigungsfrist verpennt und muss noch ein weiteres Jahr bei Vodafone bleiben.
    Wenn allerdings die Kundennummer ausschlaggebend ist, hätte ich noch ein paar Tage Zeit.


    Weiß vielleicht jemand Genaueres?


    Vielen Dank schonmal.


    Gruß,
    PP85

  • AW: Vodafone-Kündigung


    leider nin ruf mal die 12 12 an und frag mal nach der laufzeit des vertrages

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vodafone-Kündigung


    wenn du kündigen möchtest dann tus doch :), sofort, schriftlich, per Einschreiben mit Rückschein - Kündigungskonfigurator - Handyvertrag Kündigung erstellen , Kündigungs-Tipps - Handyvertrag richtig kündigen


    mit Glück kannst sofort raus, ansonsten musst eben nächstes mal nicht mehr dran denken :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!