Nokia 6300 entsperren

  • AW: Nokia 6300 entsperren


    ja wieso hab ich dass dann komischerweise schon mal gemacht???
    kostenlos???

    sehr eigenartig i glaub ihr seits im falschen Film *fg*


    BB5 Handys können nicht per errechneten Code freigeschaltet werden.


    Du willst es kostenlos? Dann schreib A1 in Österreich an das Du den Unlockcode haben willst. :gruebel:


    Ach ja, und wenn die 2 Jahre noch nicht rum sind, dann leg das Handy in die Schublade und warte solange bis die 2 Jahre dann um sind.


    Das ist dann kostenlos. :lol:

  • AW: Nokia 6300 entsperren


    ja es sind ja auch schon 2 Jahre rum gg sonst würd ich ja nicht fragen
    bin ja net dumm :D


    Dann einfach A1 in Österreich anschreiben.


    A1.net - A1 Standard Login Seite


    Bei BB5 Geräten kann kein Entsperrcode errechnet werden, das geht derzeit nur per Box zu entsperren.

  • AW: Nokia 6300 entsperren


    Zu geil denn ...
    Bei A1 gibt es aber diese Regelung garnicht, bedeutet trotzdem zahlen auch wenn 10 Jahre alt und wenn er nicht zahlen will bleibt es eben zu, ganz einfach ;)


    A1 sagt:
    Die Kosten für das Aufheben der Sperre sind abhängig vom Kaufdatum Ihres Geräts:


    EUR 150,- für die Entsperrung innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum
    EUR 100,- für die Entsperrung innerhalb von 13 - 24 Monaten
    EUR 50,- für die Entsperrung ab dem 24. Monat
    Bitte nehmen Sie daher immer den Kaufbeleg mit, wenn Sie Hardware entsperren lassen wollen.

  • Hallo
    Meine Freundin hat ein Nokia 6300 neu gekauft im Dez 2009 mit Prepaid Vodafone D2 CallYa 5/15 von Mobilcom Debitel. Sie hatte es ca. 1 Jahr nicht benutzt.
    Gestern wollte sie es wieder benutzen. Nach Eingabe der Pin kam die Meldung 'SIM-Registrierung fehlgeschlagen' und kein Empfang.


    Muss das Handy entsperrt werden und eine neue sim besorgt werden oder kann man die Sim wieder aktivieren? :confused:


    IMEI: 356901039940704

  • AW: Nokia 6300 entsperren


    Wenn das Telefon die Karte aufgrund eines Simlocks nicht annehmen wuerde, kaeme nach Eingabe der PIN Nummer "Beschraenkungscode eingeben" oder "Simkarte ungueltig"


    Die Meldung "SIM-Registrierung fehlgeschlagen" ist ein Problem, welches auf die SIMkarte oder auf die Hardware vom Telefon ( KEIN SIMLOCK Problem) zurueckzufuehren ist.


    Teste bitte eine andere Simkarte um einen Hardwarefehler auszuschliessen.

  • AW: Nokia 6300 entsperren


    Hi
    War gestern beim Media-Markt (Das Handy+Vertrag wurde dort gekauft). Ein Anruf des Markt-Mitarbeiters hatte genügt, dass die SIM-Karte wieder aktiviert wurde. Aber wir mussten am selben Tage Guthaben nachladen, sonst wäre die sim heute wieder gesperrt worden. Das im letzten Jahr noch nicht verbrauchte Guthaben war auch wieder verfügbar.
    Nun funzt es wieder. :up:

  • AW: Nokia 6300 entsperren


    Hi, ich hab mal eine Frage.
    Ich habe mir auf dem Flohmarkt ein Nokia 6300 gekauft, bei dem nächste Woche die 2-jährige Sperrfrist abläuft.
    Ist momentan noch auf O2 gelockt.
    Benötige ich zum Freischalten eine O2 Simkarte, oder geht das auch ohne Simkarte bzw. mit meiner congstar Karte aus meinem aktuellen Handy?
    Den Entsperrcode muss ich dann bei O2 anfordern?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!