Nokia 6270 Software update

  • Weiß jemand , ob und wie man bei dem 6270 ein Software update machen kann?
    Habe keine Einträge für Download Möglichkeiten gefunden.


    Warum?


    Ein Freund hat ein neues 6233 - bei diesem ist die Software um einiges schneller (Zugriff auf die Speicherkarte etc.). Frage mich, ob dieses durch eine neuere Software bei meinem gepuscht werden kann.


    Infos darüber wäre echt nett.


    Thanxx


    stefan

  • AW: Nokia 6270 Software update


    @srey
    Software Update kannst du z.B. in einem Nokia Service Point machen lassen. Ist in der Garantiezeit umsonst! Aktuellste Version ist die 03.81 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6270 Software update


    ehmm hallo
    ich habe mir heute ein 6270 bei uns in flohmarkt gekauft der man hat mich verascht er meitne alles funktioniert wo ich zuhause ankam hab ich es aufgeladen und es geht nicht an wieso ??
    kann mit BITTE einer helfen wer echt nett

  • AW: Nokia 6270 Software update


    wenn es nicht an geht hast du ein defeckt da können wir nichts mache kannst es nur zum nokia service center bringen nur ob sich das lohnt bezeifel ich da die reperatur kosten zu hoch sind

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6270 Software update


    ehmm hallo
    ich habe mir heute ein 6270 bei uns in flohmarkt gekauft der man hat mich verascht er meitne alles funktioniert wo ich zuhause ankam hab ich es aufgeladen und es geht nicht an wieso ??
    kann mit BITTE einer helfen wer echt nett



    Wenn man schon das Risiko eingeht,ein Handy auf dem Flohmarkt ohne jegliche Garantie zu kaufen, sollte man es unbedingt vor Ort aus probieren.


    Das ist doch wohl klar:motz::motz:

  • AW: Nokia 6270 Software update


    ja da haste auch recht
    mein freund meint aber das ist voll ne sperre oda so, weil wenn ich das Handy auflade dann kommt nur ads zeigen obenlinks das ich das handy auflade aber das handy geht nicht an

  • AW: Nokia 6270 Software update


    ja da haste auch recht
    mein freund meint aber das ist voll ne sperre oda so, weil wenn ich das Handy auflade dann kommt nur ads zeigen obenlinks das ich das handy auflade aber das handy geht nicht an



    Da hat dein Freund nicht so ganz recht- wenn eine Sperre drin wäre, muss ja logischerweise eine Aufforderung kommen, um einen entgsprechenden Code zum Entsperren ein zu geben /oder eine andere Aufforderung um das Handy betreiben zu können-sonst wäre ja das Ganze sinnlos!
    Da ja aber nicxhts kommt, sprich das Display geht nicht an, ist das Handy schlicht und einfach defekt.:lol::lol:


    Die Ladeanzeige hat man ja auch bei ausgeschaltenem Handy,Nur lt.deinen Aussgane tut sich nichts,wenn man das Handy anstellt


    Du kannst natürlich noch einen Versuch mit eioner anderen Karte machen

  • AW: Nokia 6270 Software update


    habe mein Nokia 6270 von einen bekanten wiederbekommen und der hatt den sicherheitscode gändert und sagt ihn mir nicht
    wie bekomme ich das hin diesen neu zu machen
    meine seriennummer 352752011535424
    es handelt sich um ein simlockfreies handy
    über hilfe wäre ich sehr dankbar

  • AW: Nokia 6270 Software update


    Bei diesem BB5 Modell nur über Nokia Shop kostenpfl. möglich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!