Beat M7600 Tastenbelegung ändern etc.?

  • Moinmoin und Hallo,


    Ich habe mir vor kurzem das Samsung Beat M7600 gekauft und bin davon als Musikfreak wirklich begeistert! :up::up::up:


    Leider musste ich immer mehr Feststellen, das mich nach und nach eine Sache immer mehr störte. :(
    Zuvor besaß ich das W810i und da fand ich die Steuerung sehr gelungen, wenn man das Handy inner Hosentasche oder ähnliches hatte und die Musik umschalten (nächstes/vorheriges Musikstück) wollte. Dazu reichte ein längerer Druck auf die lautstärketaste.


    Beim M7600 wird da nur die Lautstärke mit einem mal komplett aus- oder angeschaltet - Meine Frage währe nun, ob man das irgendwie ändern kann? :confused:


    Und noch eine kleine bitte hätte ich; :o
    Kann mir jemand eine gute Seite geben mit guten (java)apps, spiele o.ä. sowie weitere Themes etc. für das Teil? Danke!


    MFG,
    xS1L3nTx

  • AW: Beat M7600 Tastenbelegung ändern etc.?


    1. Die Tastenbelegung kannst du nciht ändern
    2. Java Spiele kannst du auf deinem Handy downloaden von den bekannten Freeseiten wie z.B. zedge.net oder mobile 9. Darauf achten, das es Java Spiele sind. Desgleichen auch Bilder und Töne gibts auf diesen Seiten kostenlos

  • AW: Beat M7600 Tastenbelegung ändern etc.?


    hm :/ schade eigentlich... Ich frage mich ob man das nicht doch irgendwie machen kann und wenn dazu ein softwareupdate nötig ist... naja. Danke für dir schnelle Antwort! MFG, ME

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!