Erfahrungen zu sms-boerse.com?

  • Hy Leuts!


    Auf http://www.sms-boerse.com gibt es jetzt vor Weihnachten nach einer Anmeldung free-sms, welche unbegrenzt, (natürlich) free und deutschlandweit versendet werden können. So werben die zumindest. Hat jemand schon mit diesem Anbieter Erfahrungen gemacht? Gibt´s den schon länger? Ich meine das mir diese page schon mal "über den Weg gelaufen ist".


    Grüssle!


    Zarchiwum

  • Wahrscheinlich gibt´s ein Globallimit


    Die Standard-SMS kostet üblicherweise 0,07 €. Dies wird wohl eine Weihnachtsaktion sein, um neue Kunden für den Paid-SMS-Dienst anzulocken. Die SMS-Preise reißen mich nämlich nicht vom Hocker. :roll:
    Ich habe leider keine Erfahrungen mit diesem Anbieter. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß Du unbegrenzt kostenlos SMSen kannst. :wink: Ein persönliches und/oder Globallimit wird es schon geben. Soweit ich die Seite betrachte, sehe ich aber keine Bedenken für die Anmeldung. Auf der Startseite wird mit Dialer- und Werbefreiheit geworben und in den AGB´s habe ich auch keine Fußangeln gefunden, soweit ich das beim Überfliegen feststellen konnte.
    Im Zweifelsfall die AGB´s genau durchlesen und dann anmelden. :)

  • HI,


    habe den Webmaster der Seite mal angeschrieben, folgendes hat er geantwortet:


    Hallo,
    es ist so angedacht, das jeder User täglich 10 standart-SMS
    deutschlandweit frei hat.


    Jetzt wollte ich ein "Weinachtsangebot" anbieten, wo die Stückzahl
    komplett frei ist, jedoch hat mein Script den "Andrang" nicht vertragen
    und somit ist mein Weinachtsangebot doch nicht geworden, aber ich
    arbeite dran.


    Die 10 Free - SMS ist im Moment noch Zeitlich eingegrenzt und ist auch
    so für das 1Quartal 05 auch so vorgesehen.


    Ganz schlau bin ich jetzt auch nicht, wie das mit dem zeitlich eingegrenzt zu verstehen ist :?:


    Gruß Thomas

  • Heee, was sagt de???
    Zeitlich eingegrenzt!?
    Ich versteh ich nur Bahnhof. :lol:


    Danke für deine Mühe!
    Hört sich grad so an, als ob der Typ irgendwie zu viel wollte und es nicht geschafft hat ("Andrang nicht vertragen"), aber zum Glück gibt´s ja noch andere free-sms Anbieter ;)


    Grüssle!


    Zarchiwum

  • AW: Erfahrungen zu sms-boerse.com?


    Aktion ist beendet. Die Märzaktion ist doch ziemlich veraltet. Wir haben Ende September.:rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!