Sehr Wichtig! Handy-Shop(Hilfe)

  • Brauche Schnelle Hilfe, am besten heute noch, denn ich will mir ein LG-Handy bestellen!
    LG KM 900 Arena
    Es sollte am besten noch vor Weihnachten ankommen, von mir aus dann auch per Overnight-Express!
    Es sollte aber auch nicht mehr als 200-220 Euro kosten!
    Habe schon viele gesehen, nur leider habe ich ein großes Problem, ich will unbedingt per Überweisung bezahlen, doch leider finde ich nirgends so etwas, habe anderst nämlich etwas Angst!
    Bitte helft mir schnell!

  • AW: Sehr Wichtig! Handy-Shop(Hilfe)


    per(Vor) Überweisung dauert aber einige Tage-dann hast du es zu Weihnachten bestimmt nicht


    Hier sind einige Shops, wo das Arena unter 200 Euro kostet. Allerdings kann ich nichts zu deren Seriösität sagen!

  • AW: Sehr Wichtig! Handy-Shop(Hilfe)


    per(Vor) Überweisung dauert aber einige Tage-dann hast du es zu Weihnachten bestimmt nicht


    Hier sind einige Shops, wo das Arena unter 200 Euro kostet. Allerdings kann ich nichts zu deren Seriösität sagen!



    ne sorry meine doch ncith Überweisung!
    Meine da wo ich Hnady geliefert bekomme und dann Rechnung dabie ist! Dann muss ich auf die Bank gehen und das denen Überweisen, also per Rechnung!

  • AW: Sehr Wichtig! Handy-Shop(Hilfe)


    Amazon.de
    215,90 €. Da kannst du auch per Express bestellen und per Kreditkare, Paypal oder Einzugsermächtigung zahlen.
    Toi, toi, toi
    Viele Grüße,
    Jürgen


    Nein geht leider nicht, steht überall dabei, diese Zahlungsart ist lieder nicht möglich, sonst hätte ich das schon längst gemacht, ist sehr schade!

  • AW: Sehr Wichtig! Handy-Shop(Hilfe)


    "Nein geht leider nicht, steht überall dabei, diese Zahlungsart ist lieder nicht möglich, sonst hätte ich das schon längst gemacht, ist sehr schade!"


    Ich bin überascht, da ich bei amazon.de immer per Einzugsermächtigung bezahle. Ist dies nur in deinem Falle oder bei Handys nicht möglich?
    Ich habe mir bei denen schon einen DVD Recorder per Einzugsermächtigung gekauft.
    Deshalb wundert mich, dass die gerade bei Handys so eine Einschränkung machen.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Sehr Wichtig! Handy-Shop(Hilfe)



    Meine Mutter hat gesagt bei Handys würde das generell nicht gehen!
    Nur bei Otto, Neckermann usw.


    DieArmeSau: Wäre eig. perfekt gewesen.
    Nur leider ist genau mein Handy wieder nicht sofort lieferbar, außerdem hab ich noch etwas Angst mit dieser Seite!

  • AW: Sehr Wichtig! Handy-Shop(Hilfe)



    thx, aber so ne kacke, das das nicht sofort lieferbar ist, denn sonst hätte ich jetzt noch ebstellt, vllt. wäre es dann mit diesem schnellen Service noch bis Weihnachten da gewesen!
    Schwarz und Pink sind sie noch da, aber leider nicht Silber, aber Schwarz und Pink gefallen mir gar nicht!
    Edit: Vllt. kennt noch jemand, so eine ähnliche Seite?

  • AW: Sehr Wichtig! Handy-Shop(Hilfe)


    Noch mal zu amazon.de:
    Die üblichen Zahlmethoden gehen, wie du ja festgestellt hast, nicht.
    Was würden die in deinem Fall überhaupt akzeptieren?
    Vorkasse?
    Rechnung?
    In dieser Woche bietet amazon.de nämlich den Epress-Lieferservice an bestimmten Bestelltagen kostenlos an.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Sehr Wichtig! Handy-Shop(Hilfe)



    Ich kann bei amazon, auch natürlich wieder nur über die Verkäufer(Dritte) das Produkt kaufen!
    Amazon selbst hat das Handy nicht auf Lager und die Lieferzeit beträgt 1-2 Monate!

  • AW: Sehr Wichtig! Handy-Shop(Hilfe)


    Jemand schon mal was von "Handy shuttle" gehört?
    Die Preise sind gut!
    Bei billiger.de sind die 13 Testbewertungen gut!(Schnelle Liferung, Beamlieferung:D)
    Außerdem gibts eine Kundenhotline!
    Gibt vor das sie schon 10 Jahre im Geschäft sind!
    Für mich hört sich das alles gut an, jetzt bräuchte ich noch einen kleinen Funken der mich dazu bringt dort zu bestellen!
    Kennt diesen Shop jemand?

  • AW: Sehr Wichtig! Handy-Shop(Hilfe)


    Ich habe mir mal die AGB´s dieser Firma angeschaut.
    Sieht alles grundsolide aus.
    Dein Vertragspartner wäre dann die Firma Talk+ (www.talkplus.de) und somit keine ominöse Klitsche.
    Da die ja auch alle möglichen Netzanbieter auf ihrer Seite peäsentieren, sehe ich kein Risiko.
    Wenn die Preise für dich ok sind, dann bestelle.....;)
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Sehr Wichtig! Handy-Shop(Hilfe)


    Auch die AGB´s bei Handy Schotte sind transparent.
    Aber:
    Wenn ich alles richtig gelesen habe, liefern die nur gegen Vorkasse preiswert. Bei Nachnahme sind 12 € fällig.
    Lese dir aber die Zahlungsbedingungen bezügl. einer eventuellen Bestellung erst noch mal genau durch. Denn da stehen viele, viele Informationen.
    Hinsichtlich Bestätigungsmail, wenn die Zahlung eingegangen ist usw.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!