Nur 11 Home-Bildschirme???

  • Hi,

    kann man beim iPhone nur 11 Homebildschirme nutzen? Da ich viele Programme nutze und bei mir jeder Home-Bildschirm sein eigenes Themengebiet hat (News, Route u. Umgebungen, Spiele, Funapps usw.) bin ich beim 11. Bildschirm angekommen und kann im iTunes keinen weiteren "leeren" mehr anlegen!?

    Ist das generell so oder gibts da einen Trick?

    Beim iPhone ist unten auf dem Bildschirm doch noch genügend Platz für "Pünktchen" frei...

  • AW: Nur 11 Home-Bildschirme???


    Offiziell laut Apple:


    Bis zu 159 Apps auf max. 11 Homescreens

  • AW: Nur 11 Home-Bildschirme???


    159 mögliche Apps auf dem iPhone?
    Das halte ich schon für eine gigantische Menge für ein Smartphone.
    Vielleicht wäre für dich so ein Mini-Notebook als Zweitgerät neben dem iPhone die bessere Lösung. :lol:
    Scherz beiseite.
    Zunächst mal ist das iPhone -wie viele andere Handys auch- ein Kommunikationsmittel.
    Sei doch froh, dass du dann "nebenbei" noch so viele Möglichkeiten (fast 159) mit dem Teil hast.
    Was braucht der "normale" iPhonebenutzer?
    Telefonieren,
    SMS,
    E-Mail,
    Organizer,
    und ein bisschen Spielen.
    Der unzufriedene Teil der iPhone Besitzer sollte sich eine 10er Karte fürn Flipperautomaten kaufen;) und sich da austoben.
    Frohe Weihnachten!
    Jürgen

  • AW: Nur 11 Home-Bildschirme???


    Also die Fakten wurden ja schon geklärt. Nun sei mal ehrlich benutzt du 159 Apps ? Dauernd ? Denn wenn nicht kannst du es dir ja bei bedarf einmal kurz runterladen. Es sei denn es ist ein App über 10 MB. Aber grade die Funapps sind meist unter 10 MB.
    Klar verstehe ich das du für jede Kategorie gern eine Seite hättest aber es gibt die SUCH-Funktion. Somit brauchst du die "Ordnung" nicht.


    Frohes Fest
    Lg
    Deitos

  • AW: Nur 11 Home-Bildschirme???


    Ich habe nichts davon gesagt, dass ich 159 Apps nutze, aber ich habe meine Bildschirme in Themenbereiche aufgeteilt. Auf manchen Screens sind auch nur 7 Punkte usw. Die Suchfunktion nutze ich so gut wie nie.

    Ich finde das iPhone toll, aber ich finde es interessant, wie ihr wehement Apple verteidigt - es gab mal diese Studie... wo Appleuser die Fehler oder Unzulänglichkeiten der Appleprodukte so verteidigen wie damals irgendwelche Geiseln die Geiselnehmern verteidigten.

    Würde es möglich sein, so viele Screens wie man möchte einzurichten, würdet ihr schreiben "Klar, Apple hat dran gedacht, natürlich ist diese SINNVOLLE Funktion eingebaut" ;-)

  • AW: Nur 11 Home-Bildschirme???


    na ja ich halte nicht viel von apple :D


    und verteidige es auch nicht :D

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nur 11 Home-Bildschirme???


    Naja Apple verteidigen-sehe ich nicht so- es wird eher erklärt, das man nicht unbedingt über 159 Apps gleichzeitg braucht und/oder auf versch. Sreens verteilen muss.
    Ein Handy oder Smartphone, das alle Wünsche eines Besitzers zu 100 % erfüllt, wirds wohl kaum geben-denn um es noch vom Preis her überhaupt verkaufen zu können- aber trotzdem gleichzeitig auch eine breite Käuferschicht an zu sprechen, müssen immer einige Rückzieher in der Ausstattung und Funktionen gemacht werden.

  • AW: Nur 11 Home-Bildschirme???


    Verteidigen nett ausgedrückt. Ich denke Apple verteidigt sich selbst gut genug. Schau mal ob ein Nokia/Samsung/Sony/what ever mehr als 11 Homescreens hat :D
    Nein im ernst wir wollte dir nur klar machen das es andere Möglichkeiten gibt um deine Apps zu verwalten.

  • AW: Nur 11 Home-Bildschirme???


    Auch ich bin keine "Geisel" von apple. Am Anfang habe ich auch so als Spielerei alle möglichen Apps herunter geladen.
    Doch Hand aufs Herz. Wieviele Apps braucht man wirklich um ein zufriedener iPhone Besitzer zu sein?
    Rongador
    Ich werden den Eindruck nicht los, dass sich bei dir -um jetzt auch mal ein Beispiel aus dem Leben zu nehmen(Stichwort "Geiselnehmer")- so eine Hassliebe gegen dein iPhone und die zufriedenen Nutzer entwickelt.
    Nutze dein iPhone, so wie es ist oder lasse es. Die Entscheidung kannst du wirklich frei wählen. Aber versuche hier nicht unnötige Diskussionen zu provozieren, nur um deiner, möglicherweise steigenden Unzufriedenheit Luft zu verschaffen!
    Hugh! ;)
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Nur 11 Home-Bildschirme???


    Klingt doch schon ganz anders:up:.
    Ich denke, dass noch manche technischen Entwicklungen auf dem Handymarkt im Vormarsch sind und somit auch noch mehr Leistungen bieten.
    Auch apple wird sich da bemühen und wer weiß, was dass nächste iPhone-Modell bietet?
    Mehr Speicher, mehr Möglichkeiten auf dem Touchscreen ect. ?
    Guten Rutsch und noch viel Spass beim Selektieren deiner Apps-Wünsche;).
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!