Gordak 852a

  • Hi @ll,


    ich habe mich mal in diversen Foren durchgelesen und habe sowohl gute als auch schlechte kritk über das Gerät gehört.


    Bsp.: Wenn man die Lötstation länger wie 5-6 std. laufen hat das am Griff eine verformung entsteht.


    Meine Frage kann das passieren?


    Könnt Ihr mir das gerät wärmstens empfehlen?


    Würde es gerne über den onlineshop von hier kaufen doch da sehe Ich das die Lieferzeit zwischen 4-10 Tagen liegt.


    Viele Fragen hoffe mal viel mehr Antworten.


    MfG

  • Ich selber habe so ein Teil, wie viele andere auch! Ich kann dir zwar nicht sagen, ob sich der Griff nach 5-6h verformt (hab sie noch nie so lange angehabt :wink: ) aber sonst lässt sich damit sehr angenehm arbeiten.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die Produktion für das Gerät wurde doch eingestellt... (zumindest habe ich das mal gelesen, ob´s stimmt ???)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo,


    ja das wurde uns auch erzählt, ich denke mal das dies stimmt. Irgendwann wird ein anderer die Produktion von der Gordak übernehmen und dann heisst sie eventuell anderst und ist aber die gleiche. Müssen wir mal abwarten.


    Gruß,


    Nadine

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!